Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F-Junioren beim Hallenturnier vom FC Kremen 1920 e.V. (05. 01. 2019)

Am Samstag den 05.01.2019 traten unsere F-Junioren zum Hallenturnier beim FC Kremmen 1920 e.V. an. Bei den ersten beiden Spielen wurde der Unterschied zu den ersten Mannschaften aus Velten und Kremmen recht deutlich. Diese beiden Spiele wurden mit 1:7 und 0:7 verloren.

 

Nachdem unsere Kids nach diesen Niederlagen mit ihren Gedanken endlich beim Turnier angekommen und nicht mehr in den Weihnachtsferien waren, war das dritte Spiel gegen Oberkrämer sehr ausgeglichen. Leider ging durch eine schöne Einzelleistung eines Spielers aus Oberkrämer auch dieses Spiel mit 0:1 verloren. Im Spiel um Platz 7 kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der zweiten Mannschaft aus Kremmen.

 

Leegebruch ging mit sehr viel Schwung in das Spiel und konnte so Kremmen sofort unter Druck setzen. Folgerichtig ging Leegebruch mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf spielte sich Leegebruch sehr gute Chancen heraus, konnte aber den zweiten Treffer nicht erzielen. In der zweiten Hälfte des Spiels wurde Kremmen stärker und spielte sich ebenfalls gute Torchancen heraus. Unser Torwart konnte noch durch starke Reaktionen das Gegentor vorerst verhindern, doch so kam es wie es kommen musste und Kremmen erzielte kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich. Im anschließenden Neunmeterschießen unterlag dann Leegebruch leider knapp mit 1:2.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung staunte unser Torwart nicht schlecht als er von den Trainern des Turniers zum „Besten Torwart des Turniers“ gewählt wurde. Wir bedanken uns beim FC Kremmen 1920 e.V. für das hervorragend organsierte Turnier und natürlich bei allen Mannschaften und Fans für die sehr gute Stimmung und fairen Spiele.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz