(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

An die Tabellenspitze gestürmt

11. 08. 2019

Am ersten Spieltag empfingen die C-Junioren auf heimischen Rasen die Sportsfreunde der Fortuna Glienicke zum ersten Punktspiel der Saison.

 

In der 4. Minute konnten unsere Gäste von einem Abwehrfehler profitieren und ihren ersten Schuss im Tor unterbringen. Nach einigen Minuten hatten sich unsere Jungs wieder geordnet und konnten durch Angelo in der 8. Minute ausgleichen. In der weiteren Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem wir aber tolle Torchancen rausgespielt haben. Nachdem einige Torchancen durch den Glienicker Schlussmann und den Querbalken vereitelt wurden, konnten wir in der 29., 34. und 35. Minuten eine beruhigende 4:1 Pausenführung herausspielen. Angelo und 2 x Lukas hatten getroffen.

 

In der 2. Halbzeit fielen die weiteren Tore beinahe im Minutentakt. So folgten noch 3 Tore von Angelo (41., 45. und 51. Minute), 2 Tore durch Leon (57. und 70.), sowie Cayden (44.), Philipp (48.) und Ben (54.). Eine tolle und über 70 Minuten konzentrierte Leistung wurde somit mit einem Rekordergebnis der Leegebrucher C-Jugend gekrönt.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei den zahlreichen  Zuschauern bedanken, die dem Spiel auch einen tollem Rahmen gegeben haben. Ebenso Danke für unsere Verkaufs-Crew, die uns mit Kuchen, Brezeln, belegten Brötchen und div. Getränken versorgt haben. So kann man den Sonntagvormittag schon verbringen J

 

 

 

 

Foto: Starke Mannschaftsleistung

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz