(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

F2-Junioren mit gelungenem Saisonauftakt

10. 08. 2019

SV Belafarm Beetz/Sommerfeld II – SG Blau-Weiß Leegebruch F II 1:9 (1:3)

 

Unsere neugegründete F2-Mannschaft startete ihre erste Saison mit einem deutlichen und verdienten Sieg. Nachdem sie in den beiden Testspielen hohe Niederlagen einstecken mussten, konnten unsere Jungs dieses Mal ihr Können so richtig unter Beweis stellen. Der Gegner aus Sommerfeld war genauso unerfahren wie unsere Jungen aus Leegebruch. Daher dachte man am Anfang, dass es eine ausgeglichene Partie werden würde. Aber bereits in den ersten Minuten merkte man, dass unsere Jungen das Ruder auf ihre Seite
rissen und so stand es nach sieben Minuten schon 2:0 für Leegebruch. Liam W. und Ramon K. sorgten durch ihre Tore für die Führung. Doch dann waren alle etwas unkonzentriert und
Unstimmigkeiten in der Abwehr sorgten für den Anschlusstreffer. In der 12 Minute schob Ramon K. Liam W. den Ball schön durch zwei Gegner durch und Liam erhöhte zum 3:1 Pausenstand. Kurz nach der Pause legte Liam noch zwei weitere Tore nach. Die Gegner
kamen kaum noch über die Mittellinie und wenn doch, wurden sie durch unsere Abwehr gestoppt oder unser Torwart Max H. war im richtigen Moment am Ball. Nach einem Abstoss von selbigen ging der Ball genau vor Liam seine Füße, dieser startete Richtung Tor und erhöhte zum 6:1. Es folgten noch zwei Tore von Til W. und ein weiteres von Liam. Die klasse Mannschaftsleistung wurde durch diesen hohen Sieg belohnt.

 

Aufstellung: Tim Luis P., Leon-Joel W., Tim H., Ramon K. (1), Liam A. W. (6), Til W. (2), Leonas M. (Raphael H., Aaron-Alexander K., Maximilian L. H., Taio T.)

 
Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz