(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

F2-Junioren haben Lehrgeld bezahlt

16. 08. 2019

SG Blau-Weiß Leegebruch F II - SG Schönfließ 2010 1:10 (0:4)

 

In ihrem zweiten Punktspiel trafen die Leegebrucher Jungen auf eine sehr erfahrene Mannschaft aus Schönfließ. Die Gegner waren alle ein Jahr älter und hatten bereits eine Saison Erfahrungen sammeln können. Dies merkte man von der ersten Minute. Die Schönfließer hatten ein besseres Stellungsspiel und man sah die taktische aber auch die läuferische Überlegenheit sehr schnell. Nach zwei Minuten stand es bereits 0:1 für die Gegner. Den Leegebrucher brauchten sehr lange um in das Spiel zu finden. Immer wieder kamen die Bälle auf das eigene Tor, doch dank unserem gut aufgelegten Torwart Tim H. konnten viele weitere Tore verhindert werden. Auch Raphael H. in der Abwehr stoppte so manchen Angriff. Bis zur Pause gelang es dem Gegner durch sehr gutes Zusammenspiel den Ball noch dreimal hinter die Linie zu befördern. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit hatten auch unsere Jungen die ein oder andere Chance bis in die Nähe vom Schönfließer Tor zu kommen, doch dort wurden sie entweder von der Abwehr oder von dem Torwart gestoppt. Zwei sehenswerte Chancen hatten wir dann doch, die wurden aber von dem gegnerischen Torwart sehr gut pariert. Die Gegner nutzen die Konter und waren durch ihre Schnelligkeit ruckzuck vor unserem Tor. So gelangen ihnen weitere drei Tore. In der 28 Minute konnte Ramon K. den Gegnern den Ball an der Mittellinie abnehmen, er lief
auf der Außenbahn lang, spielte den Ball auf Liam W.. Der schoss den Ball zum Tor. Der Ball prallte gegen die Latte und landete vor Taio T. seinen Füßen. Taio verwandelte zum 1:7. Es folgten noch weitere drei Tore der Gegner zum 1:10 Endstand. Unsere Jungen haben tapfer bis zum Ende gekämpft und eine Menge dazu gelernt. Nun heißt es weiter am Stellungsspiel und an der Schnelligkeit zu arbeiten. Am Ende fragten die Gegner, ob wir noch ein Neunmeterschießen machen. Wir stimmten zu und dieses ging dann 2:5 aus. Freude auf
beiden Seiten. 

 

Aufstellung: Tim H., Leon-Joel W., Raphael H. Ramon K., Liam A. W., Til W, Leonas M. (Aaron-Alexander K., Maximilian L. H., Taio T., Nils Sch.)

 
Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz