(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

F2-Junioren Verdientes Unentschieden

25. 08. 2019

F2- Junioren – Verdientes Unentschieden

 

SG Blau Weiß Leegebruch II - SpG Zehlendorf/Zühlsdorf 3:3 (1:2)

 

Im dritten Punktspiel hieß es bei hochsommerlichen Temperaturen Tabellenfünfter gegen Tabellensechster. Die Gegner aus Zehlendorf/Zühlsdorf spielen genau wie wir unsere erste Saison. In den ersten Minuten schienen unsere Jungs noch zu träumen und so stand es bereits nach einer Minute schon 0:1 für die Gegner. Unser Torwart Tim H. bekam ein Ding nach dem anderen drauf, aber er stand sehr sicher. In der dritten Minute dann ein Abschlag aus der Hand direkt vor Liams W. Füße, der startete los Richtung Tor und verwandelte sicher zum 1:1. Es folgte ein sehr abwechslungsreiches Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, doch nur die Gegner nutzen in der 12 Minute eine Unachtsamkeit von Liam und spielten die Abwehr durch schöne Doppelpässe aus. Der Ball landete platziert in der Ecke und mit diesem 1:2 ging es wenig später in die verdiente Halbzeitpause. Nach der Pause ging es auf beiden Seiten rasant weiter. In der 27 Minute dann der erlösende Ausgleichstreffer von Liam W. und in der 36 Minute erzielte er dann auch den Führungstreffer. Leider führte eine Unachtsamkeit in der Abwehr eine Minute später zum Ausgleichstreffer. Am Ende waren sich alle einig, dass das Unentschieden ein verdientes Ergebnis für alles Jungen war. Somit bleiben wir weiter auf dem fünften Tabellenplatz. Bester Spieler auf Leegebrucher Seite war an diesem Tag unser Torwart Tim H., der so manch sehenswerte Torchance der Gegner vereitelte. Mit seinem nun bereits neuntem Saisontor führt Liam nun gemeinsam mit einem Spieler aus Liebenwalde/Falkenthal die Torjägerliste der Kreisklasse West Staffel A an.

 

Aufstellung: Tim H., Raphael H., Dawid L., Ramon K., Liam A. W. (3), Til W., Taio T. (Leonas M., Aaron-Alexander K., Maximilian L. H., Leon-Joel W., Tim L. P.)

 

Foto: Motivationskreis

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz