(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend: Mund abputzen und weiter lernen!!!

02. 09. 2019

C-Jugend: SG Blau-Weiß Leegebruch gegen Birkenwerder BC 1908 II 0:13 (0:7)

 

Am gestrigen Sonntag empfing unsere C-Jugend die Zweite vom Birkenwerder BC 1908 e.V.

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen mussten die Gastgeber auf 8 Akteure verzichten! Es stand nur ein Auswechselspieler zur Verfügung!

 

Das Spiel konnte für uns nicht schlechter starten. Bereits nach 25 Sekunden fälschte Tyler eine scharfe Hereingabe von der linken Seite ins eigene Tor ab. In den folgenden Minuten ließen wir uns von Birkenwerden weit in die eigene Hälfte drängen und es fielen folgerichtig weitere Tore. Zugriff auf das Spiel konnten wir in der ersten Halbzeit nie erlangen. Wir hatten uns vorgenommen, schnell auf unsere Sturmspitze zu spielen. Das gelang uns nur einmal. Leider wurde Angelo dabei abgedrängt und konnte keinen richtigen Torschuss finden. So stand es zur Halbzeit bereits 0:7 für die Gäste.

 

In der Halbzeit stellten wir um. Chris ging für Leon ins Tor und Cedric konnte erstmal verschnaufen.

 

In der zweiten Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, nochmal dagegen zu halten und uns nicht aufzugeben. Dies gelang uns teilweise ganz gut. So konnten wir uns sogar für einige Minuten in der gegnerischen Hälfte festsetzen, ohne jedoch richtig Druck auf das Tor auszuüben. Endlich konnte sich unsere Abwehrreihe mal hoch positionieren, um das Feld für den Gegner klein zu halten. Aufgrund der Temperaturen konnten wir diese Phase jedoch nicht lange halten und brachen gegen Ende der Partie etwas ein.

 

Das Spiel endete für unsere total erschöpften und doch tapfer kämpfenden Truppe mit einer krachenden 0:13 Niederlage.

 

Am kommenden Spieltag habe wir spielfrei und können uns auf unser nächstes Heimspiel am 15. September vorbereiten. Hoffentlich können wir dann wieder auf super Unterstützung von den Rängen hoffen! Danke dafür!!!

 

Fazit: Mund abputzen und weiter lernen!!!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: C-Jugend: Mund abputzen und weiter lernen!!!

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz