F2-Junioren Tormaschine Liam schlägt wieder zu

08. 09. 2019

F2- Junioren – Tormaschine Liam schlägt wieder zu

 

SG Blau Weiß Leegebruch II – FSV Forst Borgsdorf II 6:3 (3:1)

 

Am 5. Spieltag traf unsere Mannschaft auf die zweite Mannschaft aus Borgsdorf. Wie in den letzten Spielen wurden auch dieses Mal die ersten Minuten verschlafen und so stand es nach vier Minuten 0:1. Dann kam es zu einem ausgeglichenen Spielverlauf und es folgte ein Doppelschlag von Liam W.. Ein schöner Pass von Til W. auf Liam sorgte für das 1:1 und zwei Minuten später setzte Liam sich alleine durch, um auf 2:1 zu erhöhen. Es folgten Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause dann der Hattrick von  Liam und das 3:1 für unsere Jungs. Nach der Pause ging es dann ausgeglichen weiter. Ein Einwurf von Ramon K. in die eigene Hälfte und eine Unachtsamkeit in der Leegebrucher Abwehr führte dann zum 3:2. Beide Mannschaften lieferten sich einen ordentlichen Schlagabtausch. In der 26. und 30. Minute gab es dann einen erneuten Doppelschlag von Liam W. nach schönen Zuspielen von Ramon und Aaron. Bevor Borgsdorf einen erneuten Anschlusstreffer erzielen konnte. Kurz vor Spielende schlug Liam dann noch einmal zu und erhöhte auf 6:3. Damit setzt sich Liam mit seinen nun bereits 17. Saisontoren an die Spitze der Torjägerliste.

 

Aufstellung: Tim. H., Raphael H., Ramon K., Liam A. W. (6), Taio T., Leonas M. (Til W., Tim Luis P., Aaron-Alexander K., Leon-Joel W., Maximilian L. H.)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: F2-Junioren Tormaschine Liam schlägt wieder zu