(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

F2-Junioren Frühe Führung verspielt

22. 09. 2019

F2- Junioren – Schnelle Führung verspielt

 

SG Blau Weiß Leegebruch II – SC Oberhavel Velten II 1:6 (1:3)

 

Am siebten Spieltag traf man auf die zweite Mannschaft auf Velten. Einen Monat zuvor verlor man das Testspiel 10:1. Das System, 3-2-1, aus dem Testspiel wurde umgeändert in 2-4 und von der ersten Minute ordentlich gegen gehalten. Unser Torwart Tim H. stand wieder wie eine Mauer im Tor. Nach einem Abschlag aus der Hand konnte Taio T. den Ball auf Liam W. weiterleiten. Dieser startete Richtung Veltener Tor und verwandelte in der dritten Spielminute zum 1:0 Führungstreffer. Es folgte ein Schlagabtausch auf beiden Seiten. Lange konnten wir die Führung halten, doch in der 14. Spielminute kam die Wende. Die Abwehr bekam den Ball nicht vom Tor weg und Velten konnte den Ausgleichstreffer erzielen. Eine Minute später erfolgte dann ein Eigentor und weitere zwei Minuten später durch einen Absprachefehler zwischen Tim und Ramon das 1:3. So ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause erhöhte Velten auf 4:1. Es folgten Chancen auf beiden Seiten, jedoch gelang es nur den Veltnern zwei weitere Tore zu erzielen. Die Torwärte auf beiden Seiten vereitelten viele weitere Tore. Im Spiel konnte man definitiv eine Steigerung auf Leegebrucher Seite sehen. Die Jungen haben wieder bis zum Ende gekämpft.

 

Aufstellung: Tim. H., Leon-Joel W., Ramon K., Liam A. W. (1), Tim L. P., Taio T., Leonas M. (Dawid L., Aaron-Alexander K., Paul Z., Maximilian L. H.)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: F2-Junioren Frühe Führung verspielt

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz