(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

F2-Junioren Wasserschlacht in Liebenwalde

29. 09. 2019

F2- Junioren – Wasserschlacht in Liebenwalde

 

SpG Liebenwalde/Falkenthal - SG Blau Weiß Leegebruch II 9:0 (4:0)

 

Im vorletzten Hinrundenspiel ging es zum Tabellenführer nach Liebenwalde. Fast das gesamte Spiel regnete es und erschwerte somit das Spiel auf beiden Seiten. Der Ball wurde auf dem nassen Rasen sehr schnell und für die Torwärte schwer haltbar. Trotz allem konnten die Leegebrucher an diesem Tag froh sein, dass ihr Torwart Tim H. gut aufgelegt war und so manch eine Torchance für die Gegner vereitelte. Krankheits- und Urlaubsbedingt mussten wir auf mehrere Spieler verzichten und somit auch die Aufstellung etwas ändern. Alle anwesenden Spieler kämpften von der ersten bis zur letzten Minute und konnten sich in der zweiten Halbzeit sogar die ein oder andere Torchance rausspielen, wurden aber kurz vor dem Tor gestoppt. Bei den Gegnern erkannte man die Spielerfahrung, durch schönes Stellungsspiel und sehenswerte Zusammenspiele tauchten sie ständig vor dem Leegebrucher Tor auf. Der Torabschluss erfolgte mehrfach sehr gezielt in die Ecken und waren teilweise unhaltbar. Am Ende gelang es den Gegnern neunmal erfolgreich den Ball im Leegebrucher Tor zu platzieren.

 

Aufstellung: Tim. H., Ramon K., Liam A. W., Leonas M., Dawid L., Raphael H., Til W. (Jamie W., Paul Z., Maximilian L. H.)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: F2-Junioren Wasserschlacht in Liebenwalde

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz