(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

"Männer auf dem Platz"

24. 10. 2019

C-Jugend: Pokalspiel Eberswalder Sportclub gegen SG Blau-Weiß Leegebruch 2:0 (1:0)

 

Mit einem mulmigen Gefühl ging man nach der 14:1 Niederlage aus dem Ligaspiel nun dieses Pokalspiel gegen den Eberswalder Sportclub an. Es erfolgten grundlegende taktische Umstellungen. Die Folgen waren, dass man Defensiv viel sicher agierte, somit wenig gegnerische Torchancen zugelassen hat. Durch körperliches „gegenhalten“ und robuste Zweikämpfe erkämpfte sich Leegebruch den Respekt beim Gegner. Leider fiel dann kurz vor der Halbzeitpause (35. Minute) doch das erste Gegentor nach einer Standardsituation für Eberswalde. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich ein ähnliches Bild aber diesmal konnte sich Leegebruch einige Torchancen erarbeiten, welche jedoch leider nicht genutzt wurden. Wie in einem Déjà-vu-Erlebnis: Kurz vor Ende der zweite Halbzeit (70. Minute) gelang dem Gegner ein weiteres Tor zum 2:0 Endstand.

Im Anschluss an dem Spiel führten die Trainer mit den Spielern gleich eine Auswertung des Spiels durch. Zwei Zitate sollen die umfangreiche Auswertung unmittelbar nach dem Spiel zusammenfassen: „Bester Saisonleistung“ (Zitat der Trainer) und „Männer auf dem Platz“ (Zitat mitgereister Eltern). Somit ein riesen Lob an die Mannschaft von allen Seiten, die selber überrascht war, wozu sie im Stande ist!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Männer auf dem Platz"

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz