(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

F2-Junioren Pokalaus trotz klasse Spielleistung

25. 10. 2019

F2- Junioren – Pokalaus trotz klasse Spielleistung

 

SG Blau Weiß Leegebruch II – TuS 1896 Sachsenhausen 0:5 (0:1)

 

Im August spielten unsere Jungs in ihrem ersten Testspiel gegen Sachsenhausen, dort verlor man 20:1. In das Pokalspiel gingen wir also mit großen Respekt und wollten zeigen, was wir in den vergangenen zwei Monaten dazu gelernt haben. Das Spiel lief von Anfang an sehr ausgeglichen. In der dreizehnten Spielminute dann die erste sehenswerte Chance für die Leegebrucher. Ramon K. erobert sich den Ball an der Mittellinie und startet auf das gegnerische Tor zu. Im letzten Moment den Ball etwas zu weit vorgelegt und so vom gegnerischen Torwart gestoppt. Im Gegenzug erzielte Sachsenhausen dann den Führungstreffer. Mit diesem 0:1 ging es dann auch in die Pause. Dort motivierten wir die Jungs, weiter so zu kämpfen und zu spielen wie in der ersten Halbzeit. Drei Minuten nach Wiederanpfiff folgt eine Ecke für Sachsenhausen. Die Leegebrucher Abwehr war damit beschäftigt, wer welchen Gegenspieler nimmt. Sachsenhausen nutzte diese Unaufmerksamkeit aus und erhöhte auf 0:2. Es folgten auf beiden Seiten weitere sehenswerte Torchancen. Auch die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen im Spielverlauf, aber man merkte Sachsenhausen die Erfahrenheit und Cleverness an. Somit gelangen ihnen noch drei weitere Tore. Wir wünschen den Jungen und Mädchen aus Sachsenhausen weiterhin viele Tore im Kreispokal.

 

Aufstellung: Tim. H., Leon-Joel W., Ramon K., Liam A. W., Tim L. P., Taio T., Leonas M. (Dawid L., Aaron-Alexander K., Jamie W.., Maximilian L. H., Raphael H.)

 
Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz