(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

F2-Junioren Erfahrung sammeln gegen Tabellenzweiten

26. 10. 2019

F2- Junioren – Erfahrung sammeln gegen Tabellenzweiten

 

SG Blau Weiß Leegebruch II – FC 98 Hennigsdorf II 2:8 (1:4)

 

Von Beginn an merkte man den Hennigsdorfern an, dass sie bereits ihre dritte Saison spielen. Schöne Doppelpässe, tolles Stellungsspiel und meist einen Tick cleverer als unsere Jungen und Mädchen aus Leegebruch. So stand es nach sieben Minuten bereits 0:3 für Hennigsdorf. Der anfängliche Respekt gegenüber Hennigsdorf lies dann langsam nach und es folgten immer mehr Angriffe über die Mittellinie. In der 13. Minute wurde Til W. durch ein Foul gestoppt. Den Freistoß schob Til sauber durch die Mauer durch, wo Liam W. goldrichtig stand und den Anschlusstreffer erzielte. Nun war der Knoten geplatzt und es folgte ein Spiel, wo auf beiden Seiten sehenswerte Chancen waren. Tim H. bekam im Tor so einiges zu tun und parierte wieder hervorragend. Auch der gegnerische Torwart stand zweimal richtig und vereitelte somit weitere Chancen für die Leegebrucher. Kurz vor der Pause erhöhte Hennigsdorf noch auf 1:4. Nach der Halbzeitpause ging es rasant weiter. Hennigsdorf nutzte eine Unaufmerksamkeit der Leegebrucher und verwandelte eine Ecke zum 1:5. Vier Minuten später wiederholte sich die Situation und es stand 1:6. Einen erneuten Angriff der Gäste konnte Joline W. abwehren und den Ball zu Ramon K. schießen, welcher an der Mittellinie stand. Ramon leitete den Ball direkt an Aaron K. weiter, der alleine auf den gegnerischen Torwart zu lief. Den ersten Schuss konnte der Torwart noch blocken, aber im Nachschuss verwandelte Aaron zum 2:6. Zwei weitere Tore durch Hennigsdorf machten den etwas zu hohen Endstand fest. Es war ein sehr schön anzusehendes Spiel. Man sieht bei den Leegebruchern immer mehr Mannschaftszusammenhalt, schöne Zusammenspiele und vor allem Kampfgeist bis zur letzten Minute. Im anschließenden Neunmeterschießen gewannen die Leegebrucher dann 6:3.

 

Aufstellung: Tim H., Raphael H., Ramon K., Liam A. W. (1), Tim L. P., Taio T., Leonas M. (Aaron-Alexander K (1)., Joline W., Til W., Maximilian L. H.)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: F2-Junioren Erfahrung sammeln gegen Tabellenzweiten

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz