Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Stärke wächst im Geduldgarten."

31. 10. 2019

C-Jugend: Punktspiel Birkenwerder BC 1908 II  gegen SG Blau-Weiß Leegebruch 7:0 (4:0)

 

Mit den positiven Erkenntnissen aus dem Pokalspiel wollte man nun auch endlich erfolgreicher in den Punktspielen dastehen. Für die C-Jugend von Leegebruch ging zu einem weiteren schweren Auswärtsspiel nach Birkenwerder. Leider fiel schon in der dritten Spielminute das erste Tor für Birkenwerder, welches jedoch aus einer klaren Abseitsposition heraus erzielt wurde.  Da Birkenwerder seine zweite Mannschaft mit Spielern aus der ersten Mannschaft (Landesklasse) verstärkt hatte, lag man leider zur Halbzeit 4:0 zurück.

Kurz nach dem Seitenwechsel musste unser Torwart Max bei seinem Debutspiel leider wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt werden. Weitere individuelle Fehler in den Leegebrucher Abwehr führten dann zum 7:0 Endstand für den Birkenwerder BC 1908 II.

Insgesamt konnten wir nicht so wie im Pokalspiel der Vorwoche, den Spielfluss des Gegners durch gutes Zweikampfverhalten stören.

"Stärke wächst im Geduldgarten."

 

Bild zur Meldung: "Stärke wächst im Geduldgarten."

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz