Teamspirit der letzten Wochen fehlte

03. 11. 2019

F2- Junioren – Teamspirit der letzten Wochen fehlte

 

SG Blau Weiß Leegebruch II – SV Belafarm Beetz/Sommerfeld 1:1 (1:0)

 

Im ersten Rückrundenspiel konnte ein neuer Punkt eingefahren werden. Wir wussten vor dem Spiel, dass es nicht so einfach werden würde wie im Hinspiel. Die ersten zehn Minuten gehörten unserer Mannschaft und wir übten viel Druck auf das gegnerische Tor aus, aber ein wirkliches Zusammenspiel wie gegen Hennigsdorf war dieses Mal kaum zu erkennen. Viele Einzelaktionen und Unkonzentriertheit vor allem im vorderen Feld. In der neunten Minute lies Leonas M. die Mannschaft jubeln. Er setzte sich sehenswert durch die Sommerfelder Abwehr durch und schob den Ball unter der Latte ein. Es folgten weitere Angriffe immer wieder über die rechte Außenbahn, aber es scheiterte im Torabschluss. Zum Ende der ersten Halbzeit gelangten die Sommerfelder immer öfter vor unser Tor. So ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Nur noch selten gelang ein Angriff der Leegebrucher. Immer wieder wurden unnötig lange Laufwege fabriziert und wenig zusammen gespielt. Die Sommerfelder dagegen ließen den Ball besser laufen, so war es nur eine Frage der Zeit wann der Ausgleichstreffer fiel. Dank der gut aufgestellten Abwehr mit Aaron-Alexander K. und Raphael H. sowie unseren gutaufgelegten Tim H. konnte dieser lange Zeit verhindert werden. Doch in der letzten Spielminute nutzten die Sommerfelder eine ihrer vielen Chancen und erzielten den für sie verdienten Ausgleichstreffer. Somit holten die Sommerfelder ihren ersten Punkt der laufenden Saison. Im anschließenden Neunmeterschießen gewannen die Leegebrucher 4:0.

 

Aufstellung: Tim H., Raphael H., Ramon K., Liam A. W., Leonas M. (1) , Aaron-Alexander K.,  Maximilian L. H. (Taio T., Tim L. P.)

 

Bild zur Meldung: Teamspirit der letzten Wochen fehlte