(0172) 3235235
Link verschicken   Drucken
 

Großes Ballett der Leegebrucher Steve Urkel Band

12. 11. 2019

C-Jugend: Punktspiel 1. FC Finowfurt  gegen SG Blau-Weiß Leegebruch 3:8 (0:6)

 

Auf Grund eines „Bürofehlers“ beim Zeugwart war man leider ohne passende Hosen zum Spiel angereist. Aber dank eines gut sortierten Einzelhandels vor Ort konnte man Ersatz beschaffen und die Leegebrucher Steve Urkel Band war gegründet.

Am letzten Wochenende waren wir beim 1. FC Finowfurt zu Gast. Eine Mannschaft die uns alles abverlangen wird und wir waren auf ein äußerst knappes Spiel gespannt. Also waren wir schon vor dem Spiel gewarnt und verschliefen diesmal nicht die ersten Spielminuten. Nach nur 16 Minuten führten wir in einem stark kampfbetonten Spiel mit 6:0. Spielaufbau und Torabschlüsse gelangen uns sehr gut und wir konnten viele schöne Spielzüge mit einem Torerfolg abschließen. Man spielte heute als Mannschaft und dies wurde mit drei Punkten gegen den direkten Tabellennachbarn belohnt. In der zweiten Halbzeit ließen wir es etwas ruhiger angehen und schalteten bewusst einen Gang zurück, damit alle Spieler gesund den Abpfiff erleben können. Finowfurt nutzte dieses um das Ergebnis zu verkürzen. Doch insgesamt trafen sie heute auf eine SG Blau-Weiss Leegebruch wo jeder für jeden kämpfte. Mit einem verdienten 8:3 wurde der Auswärtssieg kräftig besungen und betanzt. Die Tore für Leegebrucher zielten Angelo (3x), Leon (3x) und Milad.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Großes Ballett der Leegebrucher Steve Urkel Band

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz