Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Keine Belohnung für ein gutes Spiel

26. 09. 2020

Keine Belohnung für ein gutes Spiel

SV Beelafarm Sommerfeld -  SG Blau-Weiß Leegebruch 2:1 (0:1)

F- Junioren, Kreisklasse West, Staffel B

 

Traurige Gesichter am Ende des Spiels bei der Leegebrucher Mannschaft. Leider konnten die Mädels und Jungs aus Leegebruch ihre Halbzeitführung nicht über die Ziellinie bringen.

Bereits nach einer halben Minute gab es die erste große Chance durch Til W. der sich nach einem guten Pass von Taio T. durchspielen konnte und mit einem satten Schuss nur den Pfosten traf. Alle dachten nur, dass wir wieder ähnliches Pech wie einen Spieltag vorher gegen Velten hatten. Doch in der 11. Minute war der Bann dann endlich gebrochen. Diesmal eroberten sich die Leegebrucher den Ball im Mittelfeld, kombinierten sich in Richtung des gegnerischen Strafraums und konnten durch einen schönen Schuss von Til, nach toller Vorlage von Liam W. mit 1:0 in Führung gehen. Der Jubel war groß, dass der Ball endlich im Tor gelandet war. In der Folge zeigten die Leegebrucher immer wieder schöne Kombinationen, angetrieben durch den kampfstarken Ramon K. Es ist den Mädels und Jungs jedoch nicht gelungen den Vorsprung auszubauen. Aber auch das Team aus Beetz/Sommerfeld zeigte ein gutes Spiel und konnte das ein oder andere Mal gefährlich in die Hälfte der Leegebrucher kommen. Diese Angriffe konnten in der ersten Halbzeit jedoch alle durch die gute Abwehrleistung von Maximilian H., Amelie Z., Raphael H. und Raja K. abgewehrt werden. Eine große Doppelchance erarbeitete sich das gegnerische Team noch vor der Halbzeitpause, aber zwei klasse Reaktionen von unserem Torwart Tim H. konnten den Ausgleich verhindern. So ging es mit dem knappen Vorsprung von 1:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit waren beide Team gleich stark und zeigten  ein gutes Spiel. Chancen gab es auf beiden Seiten. In der 27. Minute gelang dem Gastgeber dann der Ausgleich nach einer Ecke. Der Ball wurde mit einem guten Schuss über unseren Torwart gehoben, der keine Chance hatte diesen gut platzierten Ball zu halten. Nach einem kurzen Schock versuchte die Leegebrucher Mannschaft wieder in Führung zu gehen. Der Eingewechselte Aaron K. erkämpfte im Mittelfeld viele Bälle und spielte diese nach vorn zu seinen Mitspielern umso weitere Angriffe einzuleiten. Jedoch fehlte an diesem Tag immer das Quäntchen Glück im Abschluss oder es war ein Fuß des Gegners beim letzten Pass dazwischen. Die Leegebrucher wollten sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden geben und versuchten, trotzt schwindender Kräfte, weiter Druck auf das gegnerische Tor aufzubauen, aber zweimal gelang es den gegnerischen Torwart den Ball auf der Linie festzuhalten. In der 34. Minute gelang dann dem Team aus Beetz/Sommerfeld der Führungstreffer. Hier konnte unser Torwart Tim auf Grund der extrem tiefstehenden Sonne den Ball leider nicht rechtzeitig sehen und musste den Ball ins Tor passieren lassen. Auch wenn das Leegebrucher Team alles versucht hat noch zum Ausgleich zu kommen, gelang dieser  nicht mehr. Am Ende des Spiels ist es nur ein schwacher Trost für die Mädels und Jungs aus Leegebruch, dass sie das bessere Team waren.

 

Startaufstellung: Tim H., Maximilian H., Til W. (1), Liam W., Taio T., Amelie Z., Ramon K. (Raja K., Joshua K., Raphael H.)

 

Bild zur Meldung: Keine Belohnung für ein gutes Spiel

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz