Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Friedrichsthal II gegen BWL II 0:5 höchster Sieg bisher in der Saison

29. 03. 2022

Bereits am vorletzten Wochenende (19.03.2022) konnte unsere zweite Mannschaft den bisher höchsten Sieg der laufenden Saison einfahren. Beim sonnigen Auswärtskick gegen das Tabellenschlusslicht aus Friedrichsthal ging die Leegebrucher Reserve bereits nach 7 Minuten in Führung. Nach einem Einwurf in der gegnerischen Hälfte umkurvte Tippi sehenswert die gegnerische Verteidigung und verwandelte auf höhe der Strafraumgrenze souverän zum 0:1. Nur zehn Minuten später nutze Basti einen Ballverlust der Friedrichsthaler Verteidigung und schob eiskalt zum 0:2 ein. In der Folge konnten unsere Jungs das Spiel bestimmen und nach einem Freistoß durch Felix war es abermals Tippi, der verdient auf 0:3 erhöhte. Im Anschluss dauerte es wieder nur wenige Minuten bis Tippi den nächsten Fehler der Friedrichsthaler Hintermannschaft nutze, um den zweiten Dreierpack im Leegebrucher Dress zu schnüren. Mit einem verdienten 0:4 ging es anschließend in die Pause. Mit Beginn der zweiten Halbzeit traten die Gastgeber deutlich sicherer auf und konnten sich die ein oder andere Chance erspielen. Nach einem zerfahrenen zweiten Hälfte war es schließlich Stefan (Übki), der in der 87. Minute einen Querpass an der Grundlinie zum 0:5 über die Linie drücken konnte. In einer insgesamt sehr fairen Partie gelang der Leegebrucher Reserve nicht nur der erste  Sieg nach der Winterpause, sondern auch endlich mal wieder ein Spiel zu 0.

Jens, Holger, Mütze, Benni, Felix, Basti, Scholli (68‘ Tino), Piepo, Chris (68‘ Stefan), Kuppe, Tippi (75‘ Malte)

 
Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz