Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Junioren Leegebruch: Toller Saisonabschluss im Heimspiel gegen den Birkenwerder BC 1908

23. 05. 2022

In den letzten Wochen ging es in den Spielen unserer E-Junioren immer auf und ab. Trotzdem waren wir guten Mutes, dass wir einen erfolgreichen Saisonabschluss 2021/2022 im letzten Spiel gegen Birkenwerder erreichen können und werden.

Heute standen alle Spieler unseren Trainern Christian, Jens und Mario zur Verfügung, Und jeder Spieler bekam heute seine Einsatzzeit! Wirklich toll und motivierend für alle Leegebrucher Jungs! Es spielten: Nick, Pete, Lucas, Benni, Adrian, Moritz, Luca, Malte, Louis, Oskar, Pepe und Flori.

Der Beginn war aber leider nicht wirklich toll. Schon nach einer Minute stand es 0-1 nach einem Abwehrfehler. Danach hatten wir einige Chancen zum Anschlusstreffer. Eine dieser Chancen nutzte zum Glück dann Malte mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum 1-1. Auch weiterhin hatten wir durch Pete, Oskar und Moritz Chancen ohne Ende. Wir hatten das Spiel wirklich gut im Griff! Dann ging es Schlag auf Schlag. Nach Vorlage durch Lucas (18. Min) das 2-1 durch Moritz, dann das 3-1 durch Oskar (sein 1. Tor für Leegebruch!) nach Schuss von Moritz (21. Min). Und anschließend spielte Louis unseren Flori frei, der den Ball gefühlvoll über den gegnerischen Torwart zum 4-1 (22. Min) in das Tor hob. Kurz vor der Halbzeitpause dann doch noch der Abschluss zum 2-4 (24. Min) durch offensive Birkenwerderer, die man nicht unterschätzen darf.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir wieder den Druck auf das gegnerische Tor. Chancen konnten aber durch Oskar, Malte, Pepe, Lucas und Malte nicht genutzt werden. In der 32. Minute spielte dann Lucas Pete frei, der zum beruhigenden 5-2 einschoss. Eine Minute später stand es plötzlich 3-5, als Nick einen verdeckten Fernschuss passieren lassen musste. Malte stellte dann in der 39. Minute den alten Abstand wieder her (6-3), als er einen Abpraller nach Schuss von Pepe versenkte. Kurz vor Schluss verkürzte Birkenwerder dann doch noch auf 4-6 (45. Min). Ein tolles Fußballspiel ging mit dem 6-4 Sieg unserer Leegebrucher Jungs zu Ende! Vielen Dank an euch und natürlich auch an unsere Trainer Christian, Jens und Mario für diesen spannenden und torreichen Saisonabschluss!

 

Bild zur Meldung: E-Junioren Leegebruch: Toller Saisonabschluss im Heimspiel gegen den Birkenwerder BC 1908

Fotoserien


E-Junioren Leegebruch: Toller Saisonabschluss im Heimspiel gegen den Birkenwerder BC 1908 (23. 05. 2022)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz