Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonauftakt der zweiten Männer gegen OFC III mit 4:2 geglückt

28. 08. 2022

Trotz unter leichtem Regeneinfluss konnte das Spiel rechtzeitig starten. Leegebruch zeigte sich von der ersten Minute an motiviert und wollte die Pokalniederlage aus der Vorwoche wegmachen. Jedoch es kam anders. In der 4. Minute konnte Oranienburg nach einer Ecke das 0:1 erzielen. Und es kam noch schlimmer. Nach nur 9. Minuten musste der der Trainer den ersten verletzungsbedingten Wechsel vornehmen. Für Tino Mertin ging es nicht weiter und so konnte sich der ehemalige A-Jugendspieler Martin Glaesner beweisen.  In der 16. Minute zog Tim Matzat aus der zweiten Reihe einfach Mal ab. Durch den nassen Rasen sprang der Ball ungünstig auf und ging so unhaltbar zum 1:1 ins Tor. In der 31. Minute konnte Oranienburg dann einen unnötigen Elfmeter eiskalt verwandeln. Mit dem 1:2 Rückstand ging es dann in Halbzeit. Ohne Wechsel ging es in die zweite Halbzeit weiter.  In der 56. Minute nahm Tim Matzat den Ball sauber mit der Brust an und schloss zum 2:2 ab. Nur 4 Minuten späte klingelt es erneut durch Pascal Kischkewitz. In der Folge fing Oranienburg zu schwimmen an und so viel nur zwei Minuten später (62. Minute) das 4:2 erneut durch Tim Matzat. In der 68. Minute konnte Johannes Scholz die ersten regulären Wechsel vornehmen, um frischen Wind ins Spiel zu bringen. Für Dennis Reck, Tim Matzat und Marcel Wenzel kamen Holger Egner, Luca Bender und Jonas Pertersen. In der restlichen Spielzeit konnte Leegebruch weiterhin das Spiel kontrollieren und so endet das Spiel verdient 4:2.

Da die Zweite leider schon aus dem Pokal ausgeschieden ist, geht es für unsere Leegebrucher Jungs am 10.09.2022 in Altlüdersdorf weiter.

 

 

Bild zur Meldung: Saisonauftakt der zweiten Männer gegen OFC III mit 4:2 geglückt

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz