Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lehrgeld bezahlt 0-2 Niederlage unserer D1 gegen den FC 98 Hennigsdorf III

12. 09. 2022

Guter Dinge sind wir am Freitag in unser erstes Auswärtsspiel gegen die Hennigsdorfer D3 Junioren gestartet. Nach dem kämpferischen und verdienten 1-1 im Heimspiel gegen Oranienburg wussten wir, dass unsere Jungs auch gegen die starken Gegner aus Oberhavel immer eine Chance haben. Leider fielen mit Oskar und Moritz zwei wichtige Spieler unseres kleinen Kaders kurz vor dem Spiel aus. Mit Rian, Nick H. und Tyron konnten wir aber auf 3 Spieler aus unseren anderen Mannschaften zurückgreifen. Vielen Dank für eure unkomplizierte und tatkräftige Unterstützung!

Trotzdem taten sich unsere Jungs von Beginn an gegen die gedanklich schnelleren Hennigsdorfer sehr schwer. Wir konnten uns kaum eine richtige Chance erspielen. Aber auch Hennigsdorf gelang gegen unsere kompakte Abwehr nicht all zu viel. In der 11. Minute kassierten wir aber dann doch das 0-1, als unsere Jungs nicht konsequent gegen die technisch starken Hennigsdorfer Jungs verteidigten. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Mannschaften zwischen den Strafräumen, so dass es mit diesem 0-1 in die Halbzeitpause ging. Wir hatten die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass unseren Jungs doch noch die Wende gelingt.

Doch die zweite Halbzeit ist leider schnell erzählt. Leegebruch konnte sich tatsächlich keine einzige Chance herausspielen. Teilweise mit einer pomadigen, aber auch ideenlosen Spielweise unserer Jungs, stemmte sich allein unser Torwart Nick gegen diese Niederlage. Nick hielt sogar noch einen Neunmeter, war aber auch gegen das 0-2 machtlos. Wir alle ersehnten den Schlusspfiff mit der Hoffnung herbei, dass es in der kommenden Woche gegen Sachsenhausen wieder besser läuft. Wir drücken unseren Trainern Christian, Jens und Mario die Daumen, dass sie unsere Jungs wieder aufbauen, motivieren und zum Erfolg zurückführen können. Wir Eltern werden euch auf alle Fälle wieder unterstützen!

 

Bild zur Meldung: Lehrgeld bezahlt 0-2 Niederlage unserer D1 gegen den FC 98 Hennigsdorf III

Fotoserien


Lehrgeld bezahlt 0-2 Niederlage unserer D1 gegen den FC 98 Hennigsdorf III (12. 09. 2022)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz