Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trotz großen Kampfes klare 0-9 Niederlage unserer D1 gegen den TuS 1896 Sachsenhausen

18. 09. 2022

Nach der 0-2 Niederlage gegen Hennigsdorf ging es am Freitag gegen den nächsten Hochkaräter in unserer Staffel. Gegner waren die Jungs von TuS 1896 Sachsenhausen, die in ihren ersten beiden Spielen schon 23 Tore geschossen hatten.

Bis auf den noch immer verletzten Oskar (für ihn spielte wieder Rian) konnten Christian und Jens auf alle Spieler zurückgreifen.

Doch schon nach 5 Minuten stand es 0-2 gegen uns! Die körperlich sehr robusten Sachsenhausener Jungs zeigten konsequent, warum sie ganz oben in der Tabelle stehen. Kurz darauf verletzte sich auch noch unser Torwart Nick. Er wurde durch Adrian ersetzt, so dass die Trainer zeitig gezwungen wurden, die Abwehr umzustellen. Trotz großen Kampfes kassierte Leegebruch noch vor dem Halbzeitpfiff zwei weitere Tore, so dass es mit einem 0-4 in die 2. Halbzeit ging.

Auch in der 2. Halbzeit ließ Sachsenhausen nicht nach und überrannte unsere Jungs immer wieder, die sich wirklich tapfer wehrten. Leider gab es keine Entlastung für unsere Abwehr, so dass in regelmäßigen Abständen fünf weitere Gegentore fielen.

Trotz der letztendlich mit 0-9 sehr hohen Niederlage können wir unseren Leegebrucher Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben tapfer gekämpft, keiner unserer Jungs hat aufgegeben und die gesamte Mannschaft hat sich geschlossen gegen die in allen Belangen überlegenen Jungs aus Sachsenhausen gestemmt! Aufrichten, Stulpen richten und mit erhobenem Kopf ins nächste Spiel gegen Mühlenbeck gehen! Wir glauben an euch!

 

Bild zur Meldung: Trotz großen Kampfes klare 0-9 Niederlage unserer D1 gegen den TuS 1896 Sachsenhausen

Fotoserien


Trotz großen Kampfes klare 0-9 Niederlage unserer D1 gegen den TuS 1896 Sachsenhausen (18. 09. 2022)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz