Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Blau-Weiß Leegebruch II – SV Eintracht Bötzow 0:3 (0:1) D- Junioren

02. 10. 2023

Bereits in der ersten Minute wurden wir durch das schnelle und direkte Spiel ausgekontert, sodass die Gäste sehr schnell in Führung gehen konnten. Kurzzeitig gingen die Köpfe wieder runter. Aber schnell fanden unsere Kids wieder ins Spiel. In der 12. Spielminute bekommt Ramon den Ball auf die linke Seite durchgesteckt. Er läuft Richtung Tor und zieht ab. Leider geht der Ball knapp daneben. So richtig finden unsere Kids aber nicht ins Spiel. Immer wieder sind die Gegner einen Schritt schneller am Ball. Durch schnelles Konterspiel üben sie immer wieder Druck auf unsere Abwehr und unser Tor aus. Tim ist wieder super aufgelegt und hält seinem Team den Rücken durch eine starke Torwartleistung frei. In der 21. Spielminute die nächste Chance für uns. Freistoß von Leo an der Mittellinie. Mustafa bekommt den Ball an der Strafraumgrenze, dreht sich und zieht aufs Tor ab. Der Ball prallt am Pfosten ab und landet genau vor Leif seinen Füßen. Doch der Nachschuss geht leider knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Pause kann Leif den Ball nochmal Mustafa in den Lauf spielen. Leider kommt Mustafa beim Schuss zu sehr in Rücklage und der Ball geht übers Tor. Es ging turbulent weiter und vor allem körperbetont von der Gästeseite. Teilweise etwas zu körperbetont, so dass wir in der 27 Spielminute unseren Taio verletzt vom Platz tragen mussten. 

 

Die zweite Halbzeit ging turbulent weiter. Es folgten weitere Torchancen für uns, entweder landeten sie genau in den Armen vom Torwart oder gingen knapp vorbei. Die Bötzow übten immer wieder durch lange Bälle Konter aus und in der 40. Spielminute konnten sie auf 0:2 erhöhen. Wir machten weiter Druck, dass Spiel wurde immer rasanter und in der 48. Spielminute wurde unser Mustafa unsanft von den Beinen geholt. Gelb für den Gegner und Spielende für Mustafa. Wir nutzten weiter vorne nicht unsere Chancen und wurden dann in der 54. Spielminute noch mal ausgekontert, was Bötzow den 0:3 Siegtreffer bescherte. Unsere Kids haben super gekämpft. Alle haben toll von vorne nach hinten gearbeitet. Leider fehlte heute etwas das Glück von Fortuna.

 

Aufstellung: Tim H., Maximilian H. Mustafa A., Leif H., Ramon K., Raja K., Leo S., Finnley S. (Liam W., Leon W., Moritz R., Taio T.)

 

 

Bild zur Meldung: SG Blau-Weiß Leegebruch II – SV Eintracht Bötzow 0:3 (0:1) D- Junioren

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz