Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. – FC Kremmen 1920 II 0:2 (0:2)

10. 10. 2023

DéJà-vu-Erlebnis für unsere Kids. Wie vor einer Woche wurden sie direkt in den ersten Minuten vom Gegner überrannt und gut ausgekontert. In der zweiten Spielminute kommt ein hoher Ball vom Gegner direkt in unseren Strafraum, dort steht ein Spieler ganz alleine. Er legt sich den Ball mit dem Kopf vor und schießt aus 5 Metern den Ball an unserem Tim vorbei ins Tor. Kurz darauf folgt die erste Torchance für uns. Leo schlägt einen Freistoß direkt vors Tor, wo Mustafa den Ball leider nur am Tor vorbei lenken kann. Eine Minute später die nächste Chance für den Ausgleichstreffer. Torchance durch Taio, nach Vorlage durch Malik. Vereitelt vom gegnerischen Torwart. Wir bleiben weiter im Ballbesitz und machen Druck auf das gegnerische Tor, aber kein Ball will rein. Die Gegner dagegen nutzen in der siebten Spielminute einen Konter, nach einer Ecke von uns, um auf 0:2 zu erhöhen. Kurzzeitig gehen bei unseren Kids wieder die Köpfe runter, aber sie finden relativ schnell wieder ins Spiel zurück. In der 14. Spielminute bekommt Leif den Ball relativ frei im Strafraum, er legt sich den Ball aber auf den schwächeren linken Fuß und wird vom Gegner geblockt. Kurz darauf Mustafa mit einer Flanke aus dem Halbfeld, welche zum Torschuss wird und die Latte trifft. Es folgen viele weitere Chancen für uns, die aber entweder durch die gegnerische Abwehr oder den Torwart abgeblockt werden bzw. die Bälle am Tor vorbei gehen. Kremmen kam nur selten vor unser Tor und wenn, dann wurden die Bälle dort von unserer Abwehr um Max und Raffi oder unserem gut aufgelegten Tim geblockt. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, aber die Trainer sehen die kleinen Fortschritte und die steigern sich von Mal zu mal. In diesem Spiel haben nicht nur die Kids sondern auch die Trainer wieder einige neue Erfahrungen gesammelt. 

 

Aufstellung BWL: Tim, Max, Ramon, Mustafa, Leif, Taio, Leo, Malik (Liam, Moritz, Lenny, Raffi)

 

Bild zur Meldung: SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. – FC Kremmen 1920 II 0:2 (0:2)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz