Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Blau-Weiß Leegebruch II – FC 98 Hennigsdorf IV 1:0 (0:0) D-Junioren

13. 11. 2023

Mehr als erhofft!

Am 6. Spieltag konnten unsere Jungs gegen technisch stark spielende Gäste aus Hennigsdorf drei Punkte zu Hause behalten. Eine über die gesamte Spielzeit kämperisch starke Teamleistung brachte kurz vor dem Schlusspfiff doch noch den Siegtreffer. In der 58 Minute konnte Mustafa einen abgefangenen Ball am Torwart vorbei ins Tor schießen. Die Freude bei der gesamten Mannschaft war natürlich riesengroß. Von Anfang an gingen beide Teams hochkonzentriert zur Sache. Unsere Kids hielten diesmal von der ersten Minute diszipliniert ihre Positionen und unterstützten sich gegenseitig von der Abwehr bis in den Angriff. Unsere Abwehr um Max, Raffi und die etwas vorgezogenen Liam und Carlito, arbeiten sehr konzentriert und versuchten immer eine Überzahl in der Abwehr herzustellen. Das Spiel gestaltete sich hauptsächlich in unserer Hälfte ab und immer wieder versuchten die Gäste durchzubrechen. Doch die Abwehr stand gut und auch unser Tim im Tor hatte wieder einen super Tag erwischt. Er parierte viele Schüsse und brachte so die Hennigsdorfer zum verzweifeln. Wir dagegen warteten auf die richtigen Momente, um dann Steilpässe in die Spitze zu schlagen, wo abwechselnd Taio, Mustafa oder Leif den Ball nach vorn trugen und versuchten einen Treffer zu erzielen. Auch wenn es schwer war gegen die sehr gut organisierte Hintermannschaft von Hennigsdorf, kamen wir zu ein paar Chancen. Allerdings konnten die Abschlüsse immer geblockt oder gehalten werden. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die eingewechselten Malik, Finnley und Moritz fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein und brachten auf Ihren Positionen neuen Schwung. Gegen Ende der Partie wurden die Räume dann für den Gegner etwas größer, da mit der Kraft auch die Konzentration nachließ. Außerdem setzten wir alles auf eine Karte und suchten nun immer öfter den Weg zum gegnerischen Tor. Letztendlich wäre auch ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis gewesen, doch durch die Energieleistung von Mustafa konnten unsere Jungs zum Schluss jubeln. 

 

Startaufstellung: Tim H., Raphael H., Maximilian H. Mustafa A., Liam W., Leif H., Taio T., Carlito R. (Finnley S., Malik T., Moritz R.)

 

 

Bild zur Meldung: SG Blau-Weiß Leegebruch II – FC 98 Hennigsdorf IV 1:0 (0:0) D-Junioren

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz