Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. 13:0 (7:0)

19. 11. 2023

Von Anfang an wussten wir, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Bergfelde ist nicht ohne Grund auf Platz 1 mit einem deutlichen Torergebnis. Wir wollten also defensiver starten und genau wie letzte Woche immer zu zweit auf den Angreifer gehen. Außerdem wollten wir auf die richtigen Momente warten, um dann einen Konter zu starten. Leider wurde das nicht von allen Kids umgesetzt. Wir standen viel zu weit von den Gegenspielern weg, stürzten überhastet auf die Angreifer und spielten viel zu offensiv. Die Gegner nutzen diese großen Freiräume immer wieder aus, um mit tollen Doppelpässen unsere Mannschaft quasi aus zu tanzen. So stand es bereits nach vier Minuten schon 2:0. Bis zur Halbzeitpause folgten fünf weitere Tore, die immer wieder super rausgespielt wurden. Von unseren Kindern war kaum Gegenwehr zu spüren. Es war wieder einmal Tim zu verdanken, dass der Halbzeitstand nicht noch höher war. In der zweiten Hälfte stellten wir etwas um. Nun standen unsere Spieler noch dichter am Tor und standen sich das ein oder andere Mal auch selbst im Weg. Aber von Minute zu Minute wachten immer mehr Spieler auf, die Bissigkeit der Vorwoche blitze immer mal wieder durch. Und nun wurde auch langsam das umgesetzt, was die Trainer am Anfang in der Kabine angesagt hatten. Immer wieder gelang es Raja oder Leif sich den Weg auf der Außenbahn durchzusetzen, jedoch fehlte dann vor dem Tor die Anspielstation. Am Ende mussten wir uns mit einem viel zu hohen 13:0  geschlagen geben. Nun heißt es Kopf hoch und nächste Woche in Hennigsdorf wieder die Kampfbereitschaft ab der ersten Minute einsetzen.  

 

Aufstellung BWL: Tim, Moritz, Ramon, Mustafa, Leif, Carlito, Liam, Lenny (Leo, Raja, Max) 

 

 

Bild zur Meldung: SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. 13:0 (7:0)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz