Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachsfeier der D2-Jugend

11. 12. 2023

Am Sonntag feierte unsere D2 ihre diesjährige Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn in Velten. In diesem Sinne vielen Dank an den SCO Velten die uns dies ermöglichten. 

Zuerst gab es leckere Waffeln und Lebkuchen, danach gab es ein Geschenk vom Weihnachtsmann. Jedes Teammitglied bekam ein personalisiertes Badehandtuch und einen Schokoweihnachtsmann. Anschließend wurde in zwei Teams gegeneinander gekegelt. Nebenbei lief Weihnachtsmusik und zum Abschluss des superschönen Nachmittags gab es für alle Pommes und Nuggets vom Sportcasino 1420. 

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise ihrer Liebsten. Im Januar geht es für unsere Kids dann ins Trainingslager an den Werbelinsee. 

 

Bild zur Meldung: Weihnachsfeier der D2-Jugend

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz