Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbereitungszeit der D2 beendet

10. 03. 2024

Nachdem in der Hallensaison wenig trainiert wurde, starteten unsere Kids am 03.02. mit einem Blitzturnier in Brieselang in ihre Draußensaison. Obwohl nach der kalten Jahreszeit noch kein einziges Mal draußen trainiert wurde, schlugen sich unsere Kids souverän. Mit knappen Niederlagen und zwei Siegen wurden sie am Ende dritter des Turniers. Durch das Turnier sammelten wir erste gute Erkenntnisse für die Rückrunde. Am 24. Februar ging es dann zum Kreisligisten SpG Zehlendorf/Zühlsdorf. Dies wurde unsere nächste Lerneinheit. Durch schnelles Wechsel- und Verschiebespiel der Gegner kamen wir kaum zum Zug, die wenigen Torchancen die wir uns erarbeiten konnten, ließen wir ungenutzt. Eine Woche später ging es dann nach Falkensee. Hier wurde eine neue Formation getestet und für einige Spieler neue Positionen ausprobiert. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel trennte man sich am Ende mit einem Unentschieden. Drei Tage später ging es dann zum Ortsnachbarn nach Velten. Das beste Vorbereitungsspiel unserer Kids. Obwohl man zur Halbzeit 3:1 hinten lag, konnte man am Ende durch Kampfgeist und super Teamzusammenhalt als Sieger vom Platz gehen. Drei Tage später dann der letzte Testgegner und auch der schwerste von allen vieren. Schnell zeigten uns die Borgsdorfer, dass sie den Sieg holen wollten. Sie überrannten uns von der ersten Minute und versetzten unsere Kids in eine Art Schockstarre. Innerhalb weniger Minuten stand es bereits 3:0. Dieses Spiel wurde die größte Lehreinheit und wir konnten sehen, woran wir noch arbeiten müssen. Nun heißt es fleißig weitertrainieren und nächste Woche startet dann die Rückrunde gegen SV Belafarm Sommerfeld.  

 

Bild zur Meldung: Vorbereitungszeit der D2 beendet

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz