Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Junioren: Nach 1:0-Führung zur Halbzeit leider 1:4 gegen den SV Glienicke verloren (14. 03. 2022)

Nach unserem 1:0 Sieg gegen Sachsenhausen vor einer Woche wollten unsere Jungs auch auswärts beim SV Glienicke bestehen. Statt unserem erkrankten Nick stand Adrian im Tor. Dafür konnten wir wieder auf Benni zurückgreifen.

Unsere Mannschaft zeigte in der 1. Halbzeit die gleiche kämpferische Leistung wie gegen Sachsenhausen. Die Glienicker Jungs wurden frühzeitig angegriffen, so dass sie kein eigenes Spiel aufbauen konnten. Durch unser Pressing konnten wir uns viele Torchancen erarbeiten. Unsere Jungs wirbelten die gegnerische Abwehr immer wieder durcheinander. In der 19. Minute war es nach einer Ecke von Moritz endlich soweit. Malte`s Schuss konnte ein gegnerischer Spieler noch auf der Torlinie wegschlagen, den Abpraller schoss dann Pete unter großem Jubel der Leegebrucher Eltern zum 1:0 ins Glienicker Tor. Leider konnten wir viele weiteren Chancen nicht nutzen, so dass Leegebruch mit dieser knappen Führung verdient in die Halbzeitpause gingen.

In der 2. Halbzeit startete die Glienicker Mannschaft ein regelrechtes Feuerwerk und schossen aus allen Mannschaftsteilen auf unser Tor. Wir waren mit dieser Situation sichtlich überfordert, reagierten oft zu spät und konnten diesem Druck nicht mehr standhalten. Vom Pressing der 1. Halbzeit war leider nichts mehr zu sehen. Innerhalb von zehn Minuten drehte Glienicke das Spiel, schoss 3 Tore und führte in der 35. Minute mit 3:1. Danach fingen sich unsere Jungs, konnten aber keine guten Chancen mehr herausspielen. Kurz vor dem Schlusspfiff schoss Glienicke auch noch das 4:1. Der Sieg ging zwar für unseren Gegner aufgrund der sehr guten 2. Halbzeit in Ordnung, fiel aber sicherlich etwas zu hoch aus.

Für unsere Leegebrucher Jungs heißt es nun, aus dieser bitteren Niederlage zu lernen, sich zu schütteln und es am kommenden Freitag zu Hause gegen Velten besser zu machen. 


Mehr über: D1-Junioren

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz