Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Junioren Leegebruch: Hitchcock „like“ - 3-2 Auswärtssieg gegen den Oranienburger FC Eintracht II (27. 03. 2022)

Nach dem aufregenden Heimspiel gegen Velten (1:1) erwartete uns nun eine Woche später mit Oranienburg II ein weiterer Hochkaräter!

Unsere Trainer Christian und Mario ließen diesmal viele Spieler auflaufen, die in der vergangenen Woche nicht gespielt haben. So starteten wir mit Nick, Pete, Benni, Adrian, Malte, Luca und Pepe.

In den ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, wobei sich Oranienburg ein leichtes Übergewicht erarbeitete. In der 15. Minute kassierten wir dann auch nach einem Freistoß von der Strafraumgrenze plötzlich das 0-1.

Dieser Rückstand rüttelte unsere Jungs richtig wach. Im Minutentakt erarbeiteten sie sich Chance auf Chance. Pete an die Latte, aber auch Malte kurbelten vorne unermüdlich. In der 20. Minute legte Malte kurz auf Pete ab, der trocken in die linke Ecke zum verdienten 1-1 einschob. Bis zur Halbzeitpause erspielten wir uns durch den eingewechselten Louis sowie durch Pepe weitere große Chancen, die leider ungenutzt blieben.

Auch nach dem Wiederanpfiff gaben die Leegebrucher Jungs mit Flori, Louis und Pete vorne richtig Gas. In der 36. Minute erzielte dann endlich Pete via Fernschuss mit seinem 2. Tor sogar das 2-1!

Danach wogte das Geschehen hin und her. Unsere Jungs wirbelten die Oranienburger Abwehr immer wieder durcheinander. Wir sahen riesige Chancen unserer Angreifer, die sie leider nicht nutzten!

Danach erhöhte der Hausherr den Druck. Nach einigen Chancen konnte dann Oranienburg mit einem Schuss von der linken Seite das 2-2 (38. min) erzielen. In dieser Phase gelang es uns einfach nicht, genügend Gegendruck aufzubauen.

Leegebruch hatte aber danach auch noch durch Flori und Lucas weitere riesige Chancen. Kurz vor dem Abpfiff schnappte sich Benni den Ball, ließ ein paar Gegenspieler austanzen und schoss überlegt zum 3-2 Siegtreffer für unsere Leegebrucher Jungs ein! Was für ein Jubel! Was für eine Freude! Liebe Trainer, liebe Jungs! Ihr habt alles richtig gemacht! Wir sahen ein wirklich tolles Spiel! Vielen Dank und macht in den nächsten Wochen weiter so. Wer hätte das gedacht: 2 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage! Platz 4! Wirklich prima!


Mehr über: D1-Junioren

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz