Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Starke Leistung unserer A-Junioren am Samstag vor heimischer Kulisse (03. 04. 2022)

Bei knackig-kalten Temperaturen spielten sich unsere Jungs nicht nur kräftig warm, sondern - nach aktuellem Stand – auch zwei Tabellenplätze in der Landesklasse nach oben.  In der Partie gegen den FSV Rot-Weiß Prenzlau ging unsere blau-weiße Elf  mit einem klar verdienten 9:1-Sieg vom Platz. Dabei brachte unser Nachwuchs heute spielerisch ganz eindeutig den besseren Fußball auf den Rasen. Trotz eines 0:1-Rückstands durch ein Tor des Gegners in Minute 10 zeigte sich die Mannschaft hoch motiviert und konnte noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit bekamen Fans und Gäste acht Tore zu sehen, die vor allem nach Standards fielen, darunter zwei direkt verwandelte Ecken. Mannschaft und Trainer dürfen heute zu Recht stolz auf die erzielten drei Punkte sein! So darf es gerne weitergehen! Zum Beispiel in drei Wochen; dann erneut mit Heimvorteil.



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz