Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. – SpG Blau/Weiss Ladeburg/Eberswalde 4:3 (2:2) (03. 04. 2022)

Im ersten Heimspiel dieses Jahr traf man auf die Spielgemeinschaft aus Ladeburg/Eberswalde. Die ersten zehn Minuten verschliefen wir total und so stand es bereits nach vier Minuten schon 0:1 für die Gäste. In der 12. Spielminute konnte Candy sich in der Offensive gut behaupten und den Ausgleichstreffer erzielen und kurz darauf sogar auf 2:1 erhöhen. Die Leegebrucher Defensive hatte vor allem in der ersten Halbzeit Probleme im Stellungsspiel, so dass der Gegner gerade durch schnelle Konter immer wieder zu Chancen kam. So nutzte der Gast einen Fehler in der Abwehr und traf zum 2:2 Pausenstand.

 

In der zweiten Halbzeit klappte die Zuordnung wesentlich besser und wir tauchten zudem öfter vor dem gegnerischen Tor auf. Nur die Abschlüsse fehlten, da man sich zu spät vom Ball trennte und sich oft festlief. In der 49. Spielminute konnte Monja sich im gegnerischen Strafraum durchsetzen und den 3:2 Führungstreffer erzielen - doch prompt fiel mit dem Anstoß der erneute Ausgleich. Ein verwandelter Neunmeter durch Monja brachte uns Leegebrucher in der 64. Minute dann wieder in Führung. Weitere Chancen konnten leider nicht genutzt werden, sodass es beim verdienten 4:3 Erfolg blieb. Wir konnten zwar nicht ganz an unsere Leistung der letzten Testspiele ansetzen, aber am Ende hat es doch für den Sieg gereicht.



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz