Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das erwartet schwere Testspiel gegen Sachsenhausen

09. 08. 2020

Das erwartet schwere Testspiel gegen Sachsenhausen

 

Nach langer Corona-Pause fand das erste Testspiel gegen TuS Sachenhausen statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde es das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner dem man deutlich angemerkt hat, dass sie in dieser Formation schon mehrere Jahre zusammenspielen. Aber unsere blau-weißen Jungs haben im ersten Spiel nach einer langen Spielpause bis zum Schluss gekämpft. Das Spiel entwickelte sich schnell zu einer Abwehrschlacht für Leegebruch und bereits in der zweiten Minute lag unser Team mit 1:0 zurück. Jedoch steckten die Jungs das Gegentor gut weg und standen in der Folge deutlich besser und konnten so lange das 1:0 halten. Mitte der ersten Halbzeit hielt unser Torwart Tim H. einen Neunmeter hervorragend und der gehaltene Ball wurde von Taio T. weit aus der Gefahrenzone befördert.  Je länger das Spiel dauerte desto mehr schwanden die Kräfte. Dennoch versuchten unsere Abwehrspieler Max H., Raphael H, Dawid L. und Aaron K. noch mehr Tore zu vereiteln. Leider ist dies mit schwindenden Kräften nicht gelungen, sodass es kurz nach der Halbzeit bereits 10:0 für Sachsenhausen stand. Auf Grund einer Verletzung von Dawid musste in der zweiten Halbzeit ein Tausch mit dem Torwart vorgenommen werden, sodass Tim als Feldspieler eingesetzt werden musste. Dass dieser nicht nur ein guter Torwart ist, zeigte er in der 25 Minute  als er den Ehrentreffer für Leegebruch erzielte. Direkt im Anschluss wurde er jedoch wieder als Torwart gebraucht, da Dawid verletzt das Feld verlassen musste. Auch in kurzzeitiger Unterzahl kämpften die Jungs weiter und kurz vor Schluss gab es noch eine sehenswerte Ballkombination ausgehend von Raphael über Taio zu Til W. Jener Til hatte auch die letzte Möglichkeit für Leegebruch durch einen sehenswerten Weitschuss, welcher jedoch durch den gegnerischen Torwart pariert werden konnte. Trotzt eines Endstandes von 15:1 können die Jungs stolz auf sich sein, dass sie das gesamte Spiel ohne Auswechselmöglichkeit durchgehalten haben und sich sogar mit einem Tor gegen einen sehr starken Gegner belohnen konnten.

 

Aufstellung: Tim H. (1), Raphael H., Dawid L., Aaron K., Maximilian H., Til W., Taio T.

 
Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz