Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eine Runde weiter

10. 10. 2020

Eine Runde weiter

SG Blau-Weiß Leegebruch – BSC Fortuna Glienicke 3:0 (2:0)

F- Junioren, Kreispokal

 

In der ersten Pokalrunde traf man auf die Mannschaft von BSC Fortuna Glienicke, die in der Staffel A um Punkte kämpfen. Wir wollten da ansetzen, wo wir am letzten Wochenende aufgehört hatten und das gelang den Blau-Weißen auch sehr gut. In der dritten Minute konnte Taio T. sich gut gegen den Gegner behaupten und der Schuss ging nur knapp am Tor vorbei. In der vierten Minute der erste gefährliche Angriff von den Gästen, aber Aaron K. war rechtzeitig mit dem Fuß dazwischen. Der Ball landete bei Liam W., der sich auf der linken Seite gut durchsetzen konnte und den Ball auf Til W. weiterleiten. Dieser verwandelte zur 1:0 Führung. Zwei Minuten später ergatterte sich Til W. den Ball im Mittelfeld und startete alleine durch, kurz vorm Tor wurde er durch die Abwehr gestoppt. Eine Minute später folgte dann ein Doppelschlag auf unser Tor, doch beide Bälle konnte unser Tim H. super parieren. Es folgte ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mehrere Gänsehautmomente folgten, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Liam sich erneut auf der Außenbahn super durchsetzen und den Ball durch die Gegner auf Taio weiterleiten. Dieser verwandelte den Ball im Netz zur 2:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit übernahmen die Leegebrucher von Minute zu Minute immer mehr das Spiel in ihre Hand. Die Gäste kamen kaum noch über die Mittellinie und wenn dann wurden sie sofort durch Raphael H., Aaron oder Dawid L. gestoppt. Die Leegebrucher hatten noch viele Chancen, aber erst in der 35 Spielminute zappelte der Ball wieder im Netz. Ramon K. hatte in dem Gewusel vor dem Tor den Ball mit links Richtung Tor durchgesteckt. Dort stand Taio, der den Ball nur noch einschieben musste. Eine tolle Mannschaftsleistung wurde mit einem 3:0 Sieg belohnt. Nun sind zwei Wochen Pause bevor es am 31.10. zu Hause gegen Kremmen ins nächste Punktspiel geht.

 

Startaufstellung: Tim H., Maximilian H., Raphael H., Liam W., Taio T. (2), Til W. (1), Aaron K. (Ramon K., Raja K., Dawid L.)

 

Bild zur Meldung: Eine Runde weiter

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz