Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gekämpft wie die Löwen – leider trotzdem nur ein Punkt:

27. 09. 2021

Spielerisch hatte unsere A-Jugend-Mannschaft heute auf heimischem Rasen gegen den Angermünder FC ganz klar die Nase vorn. Mehr Ballkontakte, mehr Spielzüge in der gegnerischen Hälfte und deutlich mehr Torchancen waren dafür sichtbare Beweise. Ein starker Konter unserer Gegner brachte unsere Jungs in der 31. Minute dennoch in Rückstand. Doch aufgeben galt nicht und so kämpfte sich das blau-weiße Team in der zweiten Spielhälfte ins Spiel zurück. In Minute 51 fiel der Ausgleich: Torjäger Jason-Luke Raschka verwandelte zum 1:1. Auch danach waren die Leegebrucher A-Junioren klar im Vorteil. Leider gelang es nicht, dass das am Ende auch in der Tabelle sichtbar wurde. Trotz Unentschieden im Ergebnis: Die gezeigte Leistung ist Motivation und Mutmacher für die kommenden Partien!

Gespielt wird das nächste Mal am kommenden Sonntag, 3. Oktober auswärts gegen die SpG Rüdnitz/Lobetal/Biesenthal (Kreispokal).

 

Bild zur Meldung: A-Jugend vs. Angermünder FC

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz