Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verdiente Punkteteilung der E2 gegen Sachsenhausen

23. 03. 2022

SG Blau Weiß Leegebruch II – TuS Sachsenhausen II 1:1 (0:1)

E-Junioren, 2. Kreisklasse

 

Im zweiten Spiel der Kreisklasse gingen unsere Kids der E2 mit Respekt, aber gut gelaunt aufs Spielfeld. Die Spieler liefen aufs Feld auf und es begann ein reger Schlagabtausch auf beiden Seiten. In der 5. Spielminute die erste sehenswerte Chance für unsere Spieler. Liam konnte nach einem schönen Doppelpassspiel mit Taio aufs Tor abschließen, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Eine Minute später folgte dann die erste Torchance für die Gäste, doch Tim konnte super parieren und das 0:0 halten. In der 14. Spielminute dann die nächste Tormöglichkeit für uns. Taio konnte sich den Ball in der gegnerischen Hälfte erobern und direkt aufs Tor schießen, doch es fehlte der nötige Druck und so landete er in den Armen des Torwartes. Der anschließende Abschlag aus der Hand des gegnerischen Torwartes ging über die Mittellinie. Den folgenden Freistoß trat Mustafa direkt Richtung Tor. Dort stand Til, aber er bekam den Ball nicht schnell genug unter Kontrolle und so wurde er von den Gegnern abgewehrt. In der 23. Spielminute gab es eine Ecke für Sachsenhausen. Der Ball kam direkt vors Tor und Tim konnte ihn super per Faust parieren. Eine Minute später ein erneuter Schuss auf unser Tor. Tim kommt rausgelaufen, wehrt den Ball ab und läuft zurück ins Tor. Der Ball landet aber direkt vor den Füßen eines gegnerischen Spielers und der schießt postwendend aufs Tor. Somit gingen die Gäste mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Wir stellten ein wenig um und Tim aus der E3 ging nun ins Tor, während unser Tim auf dem Feld mitspielen konnte. Kurz nach Wiederbeginn konnten dann auch unsere Spieler und Zuschauer jubeln. Der gerade eingewechselte Leutrim spielte aus ca. 15 m den Ball Richtung Tor. Der Ball rollte quasi in Zeitlupe an den Gegenspielern vorbei und durch die Beine des Torwartes, welcher noch versuchte nach dem Ball zu greifen. Die zweite Halbzeit ging weiter wie die erste. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen sehenswerten Zweikämpfen und Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende war der Punkt für beiden Teams verdient. Es war eine klasse Mannschaftsleistung von unserem Team und wir sind gespannt, wie es in den kommenden Spielen weitergeht.

 

BWL: Tim H., Mustafa A., Taio T., Liam W., Maximilian H., Raja K., Til W. (Tim G., Leutrim A. (1))

 

 

 

Bild zur Meldung: Verdiente Punkteteilung der E2 gegen Sachsenhausen

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz