Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E2 siegt in Fürstenberg 2:3

23. 03. 2022

Weiterhin auf Platz 2

SV Fürstenberg - SG Blau Weiß Leegebruch II 2:3 (1:2)

E-Junioren, 2. Kreisklasse

 

Im dritten Spiel der Kreisklasse ging es für unsere Kids der E2 nach Fürstenberg. Krankheitsbedingt musste man erneut auf wichtige Spieler verzichten. Als man ankam, sah man schon den Platz, der im Vergleich zum heimischen Rasen sehr klein war. Die Spieler liefen aufs Feld auf und es begann ein reger Schlagabtausch. Bereits in den ersten zwei Minuten hatten wir schon unsere ersten drei Torchancen. Zwei Minuten später die erste Torchance von Fürstenberg. In der siebten Minute konnte Til einen Abstoß abfangen. Er legte sich den Ball selbst vor und erzielte das 0:1 für sein Team. Den Anstoß konnten wir gleich wieder abfangen und Taio erhöhte auf 0:2. Eine Minute später nutzte Fürstenberg eine Kontersituation, um auf 1:2 zu verkürzen. Weitere sehenswerte Torchancen vor allem für unsere Kids folgten. In der 18. Spielminute dann ein Neunmeter für uns. Mustafa legte sich den Ball auf den Punkt und…leider knapp am Tor vorbei.

 

In der zweiten Hälfte ging der Schlagabtausch weiter, obwohl wir wie auch in der ersten Halbzeit öfter in Ballbesitz waren. Immer wieder tauchten wir vor dem gegnerischen Tor auf, aber entweder wurde man durch die Abwehr gestoppt oder der Ball ging knapp neben das Tor. Erst in der 36. Spielminute konnte Til, wie in der ersten Halbzeit, einen Abstoß abfangen und postwendend über die Linie befördern. Zum Ende ließ dann bei unseren Kids wieder die Kraft und somit auch die Konzentration nach. In der 47. Spielminute folgten dann drei Ecken hintereinander, die alle sauber abgewehrt werden konnten. Doch eine Minute später gelang den Fürstenbergern dann noch der Anschlusstreffer. Am Ende waren wir froh, als endlich der ersehnte Abpfiff kam und wir mit drei Punkten nach Hause fahren durften. Durch den zweiten Sieg bleiben wir weiterhin auf Platz 2 der Tabelle. Kommenden Freitag spielen wir zu Hause gegen Friedrichsthal und da haben wir hoffentlich wieder alle Spieler an Bord.

 

BWL: Tim H., Mustafa A., Taio T. (1), Liam W., Raphael H., Raja K., Til W. (2) (Maximillian H., Leutrim A., Paul Z.)

 

Bild zur Meldung: E2 siegt in Fürstenberg 2:3

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz