Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unentschieden der Frauen gegen Sieversdorf

23. 03. 2022

SG Sieversdorf II – SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. 2:2 (1:2)

Testspiel, Frauen

 

Wie vergangene Woche einigte man sich im Vorfeld mit dem Gegner eine Halbzeit 1:6 und die andere Halbzeit 1:7 zu spielen. Unsere Mädels übten sofort Druck auf das gegnerische Tor aus und konnten bereits in den ersten Minuten mehrfach aufs Tor abschließen. In der sechsten Minute nutzte allerdings der Gegner einen Konter und erzielte etwas überraschend das 1:0. Sechs Minuten später konnten wir durch Candy nach schönem Zusammenspiel mit Celine den Ausgleichtreffer erzielen. Weitere Torchancen folgten, aber erst in der 26. Spielminute konnte Candy nach einer erneuten Vorlage von Celine den 1:2 Führungstreffer erzielen. Aber auch der Gegner erspielte sich einige Torchancen - dennoch hätten wir zur Halbzeit weit höher führen müssen. In der zweiten Hälfte verloren wir etwas den Spielfluss, aber kamen trotzdem zu weiteren guten Torchancen. Durch einen Stellungsfehler in der Abwehr konnten die Gastgeber in der 52 min den Ausgleichstreffer erzielen und den Sieversdorfer Mädels wurde das Offensivspiel im weiteren Verlauf etwas leicht gemacht. Die Schlussphase des Spiels gehörte dann aber wieder Leegebruch und es folgten einige Torchancen für uns. Zweimal ging der Ball erneut nur gegen die Latte oder leicht drüber weg. Am Ende ärgerte man sich etwas über das 2:2, da viele Offensivangriffe leicht verspielt wurden und die vielen Torchancen nicht genutzt wurden.

 

 

Bild zur Meldung: Unentschieden der Frauen gegen Sieversdorf

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz