Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D - Junioren mit verdientem 8:1 Sieg gegen SG Schönfließ 2010

03. 04. 2022

Die bisherige Rückrunde konnte sich für die D-Junioren aus Leegebruch sehen lassen. Zum Rückrundenstart verteidigte die Mannschaft gegen stark spielende Mühlenbecker Spieler ein 0:0. Das 2. Spiel gegen Liebenwalde/Falkenthal musste leider mit einer geschwächten Mannschaft, aber mit einem starken Kämpfer aus der E1 zur Unterstützung, leider in der letzten Minuten 2:3 verloren gegeben werden. Im 3. Spiel folgte dann das sehr verdiente 0:1 in Hennigsdorf, wodurch das heutige Spiel in Schönfließ mit Spannung erwartet wurde.

 

In der Startaufstellung standen Felix, Rian, Ben, Pascal, Mark, Gerome, Luca und Lenny. Schon in den ersten 2 Minute schossen erst Gerome und dann gleich hinterher Luca die ersten beiden Tore. Toller Auftakt! Die Schönfließer fanden dadurch schwer ins Spiel zurück. In der 9. Minute schoss Luca dann mit seinem zweiten Treffer das 3. Tor. Da unsere Jungs jetzt sehr offensiv waren, gelang es den Schönfließer hin und wieder unsere Abwehr zu durchbrechen. Der Sturm der Gegner war zum Glück nicht so schnell wie unsere eigenen Spieler, sodass unsere Abwehr den Ball entweder ins Aus "begleiten" oder durch gewagtes reinrutschen ausbremste. Unser Torwart konnte mit gekonnten Paraden die wenigen Torschüsse abwehren. In der 15. Minute folgte dann das 4. Tor wieder durch Luca. Nur 5 Minuten später landete eine Flanke von Mark, dank des starken Windes, direkt im Tor des Gegners. Kurz vor der Pause gab es dann noch einen kleinen Aufreger, als der Schiedsrichter einen unserer vermeintlichen Treffer nicht gegeben hat. Rian zog aus der 2. Reihe ab und der Ball schlug aus unserer Sich in die linke obere Ecke ein. So ging es „nur“ 5:0 in die Halbzeit.

Zur 2. Halbzeit wurden Elias S., Marlon und Philip eingewechselt. Eine neue Situation, auf die sich auch die Schönfließer einstellen mussten. In der 33. Minute zeigte Luca gleich, dass wir noch voll da sind und schoss das 6. Tor. 3 Minuten später bekamen dann die Gegner durch eine Unachtsamkeit eine Chance und machten damit ihr einziges Tor. Für Felix gab es hierbei keine Abwehrmöglichkeit. In der 40. Minute kam Ben auch der Wind zur Hilfe und trug den Ball über den Torwart unhaltbar ins Netz. Wieder zurück ins Spiel eingewechselt versenkte Mark in der 54. Minute den Ball und stellt somit den Endstand von 1:8 für Leegebruch her.

 

In der Rückrunde haben die Jungs durch hartes Training gezeigt, dass sie eine Entwicklung in die richtige Richtung gemacht haben. Und die Belohnung gab es heute. Es stehen uns noch schwere Gegner bevor, gegen die sie aber alles geben werden. Weiter so!

 

Bild zur Meldung: D - Junioren mit verdientem 8:1 Sieg gegen SG Schönfließ 2010

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz