Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freitag der 13 kein Glückstag SG Blau Weiß Leegebruch II – FC 98 Hennigsdorf III 0:4 (0:2)

15. 05. 2022

Von Beginn an merkte man, dass unsere Kids großen Respekt vor dem Tabellenführer hatten. Viel zu zaghaft ging man in die Zweikämpfe oder man wartete bis der Ball kam. Die Hennigsdorfer agierten mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte bis vor unser Tor, wo sie dann meist zu dritt auf den Ball lauerten. In der zweiten Minute konnte Tim einen Ball gut parieren. Er leitete einen Konter über Aaron ein, der an Til weiterleitete. Doch dieser wurde kurz vorm Tor gestoppt. Zwei Minuten später die nächste Chance. Taio auf Til, welcher den Ball knapp am Tor vorbei legt. Hennigsdorf weiter mit langen Bällen. In der neunten Spielminute ein erneuter Schuss auf unser Tor. Tim will den Ball nach außen wegschlagen, aber der Ball rutscht über seine Hände ins Tor. Fünf Minuten später wieder ein langer Ball von den Hennigsdorfern, der Stürmer nimmt an und schießt. Max der den Ball noch abwehren möchte, rennt unglücklich in den Ball und lenkt ihn so ins Tor. Nun lassen sich unsere Kids immer mehr hinten reinfallen und erkämpfen sich viele Bälle von den Gegnern zurück, aber die Konter werden meist an der Mittellinie abgefangen. Nach der Halbzeitpause kamen sie noch motivierter aufs Feld zurück und nun tauchten wir immer öfter vor dem Hennigsdorfer Tor auf. In der 37. Minute dann die erste sehenswerte Chance in der zweiten Hälfte. Aaron fängt den Ball ab, leitet ihn an Taio weiter und dieser passt zu Ramon. Ramon zieht aufs Tor ab, doch der Ball wird von der Torfrau super pariert. Weitere Chancen folgen, doch entweder landet der Ball am Metall, knapp am Tor vorbei oder in den Händen der Torfrau. Es ist nun ein abwechslungsreiches Spiel und es folgen Chancen auf beiden Seiten. In der 43. Spielminute bekommen wir den Ball nicht sauber geklärt und es steht 0:3. Kurz vor Schluss ein straffer Schuss von einem Hennigsdorfer aus der Distanz. Der Ball säbelt an allen vorbei und landet im oberen Eck. Toll gekämpft von unseren Jungs und Mädels, aber leider nicht belohnt worden.

 

BWL: Tim H., Mustafa A., Taio T., Til W., Raphael H., Aaron K., Maximilian H. (Liam W., Raja K., Ramon K.)

 

Bild zur Meldung: Freitag der 13 kein Glückstag SG Blau Weiß Leegebruch II – FC 98 Hennigsdorf III 0:4 (0:2)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz