Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nervenaufreibend und kräftezehrend A-Jugend verliert in Velten mit 3:2

18. 05. 2022

Gegen die Konkurrenten aus der Nachbarstadt, die Spielgemeinschaft Velten/Oberkrämer, gelang mit einem schnellen Tor durch Steven in der 11. Minute zwar ein guter Auftakt, noch vor Ende der ersten Hälfte lagen wir aber zwei Treffer zurück. Auch der Ausgleich durch Louis nur eine Minute nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte die Partie, die 3:2 endete, nicht retten. Ob es am Kunstrasen, dem Schiri oder der Hitze lag, darf diskutiert werden. Viel wichtiger aber: Am kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen die SpG Lok Eberswalde/Fortuna Britz. Anpfiff um 12 Uhr – Dabeisein, Mitfiebern und Anfeuern sind ausdrücklich erwünscht!

 

Bild zur Meldung: Nervenaufreibend und kräftezehrend A-Jugend verliert in Velten mit 3:2

Fotoserien


Nervenaufreibend und kräftezehrend A-Jugend verliert in Velten mit 3:2 (18. 05. 2022)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz