Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chancen verschenkt FC Kremmen 1920 II - SG Blau Weiß Leegebruch II 5:1 (3:0) E-Junioren, 2. Kreisklasse

21. 05. 2022

Mit großer Freude und Elan gingen unsere Kids auf das Spielfeld. In der zweiten Spielminute taucht unser Til das erste Mal vor dem gegnerischen Tor auf, nachdem er sich den Ball erobert hatte. Doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Dann folgt innerhalb von zwei Minuten ein Doppelschlag von Kremmen und Verunsicherung in unseren eigenen Reihen. Nun wurden die Bälle teilweise nur noch nach vorne geschlagen, nicht überlegt gespielt. Drei Minuten später versucht Liam sich allein durchzusetzen und kommt zum Torabschluss, verfehlt das Tor jedoch ganz knapp. In der 11. Spielminute erkämpft sich Ramon den Ball und dribbelt nach vorn. Der Torschuss geht auch wieder knapp am Tor vorbei. Eine Minute später die nächste Chance zum Anschlusstreffer. Eckball von Taio kommt gut vors Tor. Aaron trifft den Ball mit dem Kopf nicht voll und der Ball geht am Tor vorbei. Im Gegenzug können die Kremmener durch einen Fernschuss von der Außenseite den Ball im  hohem Bogen über unseren Tim hinweg ins Tor befördern. Es folgen weitere Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wird unser Aaron im Neunmeterraum gefoult. Er legt sich den Ball zurecht und schießt ihn leider über die Latte. Somit ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.

 

Kurz nach Wiederbeginn ein Eckball vom Gegner. Alle Leegebrucher stehen auf der Linie, doch ein Kremmener kann den Ball zum 4:0 einköpfen. In der 30. Spielminute die nächste Chance für unsere Kids. Ramon kann den Ball an der Mittellinie abfangen und auf Raja weiterleiten. Diese  läuft allein auf das gegnerische Tor zu, wird aber durch den Ball etwas weit nach Außen getrieben und schließt dann mit links ab. Der Ball rollt am Keeper, aber leider auch knapp am Tor vorbei. Eine Minute später war es dann aber endlich soweit. Liam erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, läuft an der Außenlinie nach vorn und bringt dann einen sauberen Pass vors Tor zu Ramon. Ramon nimmt den Ball an und schiebt den Ball überlegt am herauslaufenden Keeper vorbei ins Tor. Großer Jubel bei unseren Kids und den mitgereisten Fans. Nun kam wieder Kampfgeist auf. Kurz darauf Zuspiel von Taio nach rechts zu Ramon, der geht ein paar Schritte und schießt den Ball aus einiger Entfernung an die Latte. In der 42. Spielminute konnte Kremmen dann noch auf 5:1 erhöhen. Es folgen noch zwei weitere sehenswerte Chancen von unseren Kids, aber der Ball wollte einfach nicht mehr in das gegnerische Netz. Toll gespielt, aber leider keine Punkte mit nach Hause genommen. Alle waren sich am Ende einig, dass unsere Kids sich spielerisch extrem gesteigert haben.

 

BWL: Tim H., Taio T., Til W., Raphael H., Raja K., Liam W., Ramon K. (1) (Maximilian H., Mustafa A., Aaron K.)

 

Bild zur Meldung: Chancen verschenkt FC Kremmen 1920 II - SG Blau Weiß Leegebruch II 5:1 (3:0) E-Junioren, 2. Kreisklasse

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz