Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Junioren BSC Fortuna Glienicke – SG Blau Weiß Leegebruch 3:1 (1:0

10. 10. 2022

Dieses Mal ging es an einem Samstagmorgen für unsere E-Kids nach Glienicke. Ab der ersten Minute gingen wir konzentriert ins Spiel. In den ersten 10 Minuten neutralisieren sich beide Teams im Mittelfeld. Es entwickeln sich kaum gefährliche Szenen die generiert werden können. In der 13. Spielminute dann die erste Chance für uns. Taio bekommt den Ball im Mittelfeld zugespielt und geht auf der rechten Seite durch. Er geht bis zur Grundlinie und versucht den Ball in die Mitte zu Til zu flanken. Sein Schuss wird aber durch einen gegnerischen Spieler geblockt. Vier Minuten später eine Doppelchance für unsere Kids: erst scheitert Taio von links am Pfosten und dann Til im Nachschuss am Torwart. Das hätte das 1:0 sein können. Kurz vor der Halbzeitpause setzt Til sich gegen einen Gegner zentral durch und kommt zum Schuss. Der Ball wird erst geblockt und anschließend sauber geklärt. Den Gegenangriff nutzen die Glienicker sehr schnell. Unsere weit rausgerückte Abwehr wird ausgespielt und es kommt zum 1 gegen 1 zwischen Tim und einem gegnerischen Spieler. Tim bleibt lange stehen und kann den Ball halten. Auch zuvor hatte Tim schon einige Glanzparaden hingelegt und so seinem Team den Gegentreffer erspart. Glienicke machte weiter Druck. Es kamen nun mehr und mehr Schüsse aufs Tor. Ramon kann in letzter Sekunde einen gefährlichen Schuss abwehren. Doch kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Glienickern dann doch der Führungstreffer. Nach einem Eckstoß können unsere Kids den Ball nicht sauber klären und der Nachschuss landet im Tor.

 

Kurz nach Widerbeginn erkämpft sich Til den Ball und schickt Max Richtung Tor. Max schießt und der Ball kommt leider zu zentral auf den Torhüter, der den Ball festhalten kann. Nun bekommen die Zuschauer Torchancen auf beiden Seiten zu sehen. In der 29. Spielminute kommt der Gegner wieder zum Abschluss, aber unser Tim hält erneut stark. Der Nachschuss geht zum Glück übers Tor. Zehn Minuten später wiederholt sich die Szene. Dieses Mal landet der Nachschuss leider im Tor. Kurz darauf die Chance zum Anschlusstreffer durch Taio, der nach einem guten Solo leider nur das Außennetz trifft. In der 46. Spielminute dann Hoffnung für unsere Kids. Mustafa erkämpft den Ball in der gegnerischen Hälfte, wird beim ersten Versuch geblockt, aber kann mit einem Schuss aus der zweiten Reihe den Ball im Tor unterbringen. In den letzten Spielminuten und in der Nachspielzeit versucht unser Team den Ausgleich zu erzielen und wirft alles nach vorn. Der Gegner nutzt dies aus und schießt in der Nachspielzeit das 3:1. Ein Kompliment vom gegnerischen Trainer gab es nach dem Spiel: „Ihr wart nach Hennigsdorf der zweitschwerste Gegner den wir diese Saison hatten.“

 

BWL: Tim H., Raphael H., Ramon K., Liam W., Til W., Taio T., Raja K. (Maximilian H., Leutrim A., Mustafa A. (1))

 

Bild zur Meldung: E-Junioren BSC Fortuna Glienicke – SG Blau Weiß Leegebruch 3:1 (1:0

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz