Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Starke Mannschaftsleistung SG Blau Weiß Leegebruch – Oranieburger FC Eintracht III 6:2 (2:0) E-Junioren, 1. Kreisklasse

13. 11. 2022

Diesen Freitag hatten wir Oranienburg III bei uns zu Gast. Von Beginn an gingen wir in die Offensive und so hatten wir bereits in der ersten Spielminute die erste Chance. Der Torschuss von Ramon verfehlte aber das Tor. Der Druck unsererseits ging weiter und dann folgte innerhalb einer Minute ein Doppelschlag. Dritte Spielminute ein schöner Pass von Max aus der Abwehr zu Ramon, der seitlich versetzt aufs Tor schießt. In der Mitte läuft Liam durch und schiebt den Ball ins Tor rein. Kurz darauf eine Ecke für uns. Ramon legt sich den Ball bereit und bringt ihn direkt vors Tor, dort steht Aaron in der Mitte genau richtig und kann den Ball ins Tor spitzeln. Es folgen schöne Kombinationen im Mittelfeld und immer wieder ein gutes Aufbauspiel aus der Abwehr heraus. Immer wieder gute Aktionen nach vorn und gefährliche Abschlüsse. In diesem Fall durch Til, der sich im Zweikampf den Ball gut erobern konnte. In der 10. Spielminute stellte Oranienburg etwas um und es kam nun immer mehr zu einem ausgeglicheneren Spiel. Die Zuschauer bekamen nun Chancen auf der einen und auf der anderen Seite zu sehen, aber entweder wurden die Bälle durch die Torhüter gehalten oder durch die Abwehrspieler abgeblockt. Mustafa hatte mehrere Chancen, Taio und Til ebenfalls. Auf der anderen Seite hielt Tim die Bälle, die auf sein Tor kamen. So ging es 2:0 in die Halbzeitpause.

 

Die zweite Halbzeit ging wieder ausgeglichen weiter. Vier Minuten nach Wiederbeginn spielten unserer Kids wieder sehr druckvoll nach vorn und nach einigen Pässen um den Strafraum herum, kommt Til frei zum Schuss und kann somit auf 3:0 erhöhen. In der 35. Spielminute konnte der Gegner nicht entscheidend genug gestört werden und die Spieler verdeckten Tim die Sicht, sodass er den Ball zu spät sah und er direkt unter der Latte einschlug. Doch unsere Kids antworteten gleich. Til kann einen Ball scharf in die Mitte vors Tor zirkeln und irgendwie geht der Ball im Gewusel direkt ins Tor. Eine Minute später kann Oranienburg auf 4:2 verkürzen. Ein scharfer Schuss aus der Distanz, den Tim nur abklatschen lassen kann. Der Gegner setzte nach und unsere Spieler kamen einen Schritt zu spät. In der 45. Spielminute dann der Dreierpack von Til. Ein toll herausgespieltes Tor. Der Ball wurde in der eigenen Hälfte abgefangen, Aaron und Til laufen nach vorne, Aaron steckt den Ball direkt in den Laufweg von Til durch und Til kann mit einem platzierten Schuss das Tor erzielen. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielt Ramon ein sehr schönes direktes Freistoßtor. Der Ball geht an der Mauer vorbei direkt neben den Pfosten ins Tor. Ein wichtiger Sieg für unsere Kids. Kommenden Freitag steht das letzte Heimspiel gegen Borgsdorf II an und darauf den Freitag geht es dann noch mal nach Birkenwerder.

 

BWL: Tim H., Maximilian H., Ramon K. (1), Raphael H., Mustafa A., Liam W. (1), Aaron K. (1), (Til W. (3), Taio T., Finnley S. und Pia Z.)

 

Bild zur Meldung: Starke Mannschaftsleistung SG Blau Weiß Leegebruch – Oranieburger FC Eintracht III 6:2 (2:0) E-Junioren, 1. Kreisklasse

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz