Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Starke Mannschaftsleistung SG Blau Weiß Leegebruch – FSV Forst Borgsdorf II 3:6 (1:3)

22. 11. 2022

An diesem kalten Freitag trafen unsere Kids in ihrem letzten Heimspiel vor der Winterpause auf die zweite Mannschaft aus Borgsdorf. Wir fanden nicht so gut ins Spiel wie in der Vorwoche und so stand es bereits nach drei Minuten schon 0:1. Das Stellungsspiel war noch nicht gut und so kam der Gegner frei zum Torschuss. Zwei Minuten später startet Taio nach vorn in Richtung Tor und setzt den Schuss knapp nebens Tor. Kurz darauf erobert sich Taio erneut den Ball im Mittelfeld und spielt zu Til. Dieser sieht wie Taio nach vorne durchstartet und spielt ihn den Ball in den Lauf. Der Ball konnte aber vor dem Schuss durch den Gegner geblockt werden. Es folgt ein abwechslungsreiches Spiel und immer wieder schnell ausgeführte Konter durch die Gegner. In der 8. Spielminute bekommen wir den Ball nicht sauber aus dem eigenen Strafraum geklärt, der Nachschuss aus spitzem Winkel fälscht Taio noch ganz leicht ab. Der Ball wäre aber auch so ins Tor gegangen. Kurz darauf folgen mehrere gute Zusammenspiele von Raffi, Taio und Ramon, die den Ball in den eigenen Reihen gut laufen lassen und immer wieder auch Akzente nach vorn setzen. Doch unsere Kids schaffen es nicht bis nach vorne zum Tor. Im Gegensatz zum Gegner, die in der 14. Spielminute frei zum Schuss kommen und den Ball sehr sehenswert ins Tor eindrehen. Und dann endlich auch der Treffer für unser Team. Raffi mit einem guten Pass aus der Abwehr zu Til. Til sieht Ramon alleine vor dem Tor und bringt von der Außenbahn einem präzisen Pass zu Ramon, der den Ball ins Tor einschiebt. Weitere Chancen auf beiden Seiten folgten, aber es blieb vorerst beim 1:3.

 

In der zweiten Halbzeit merkte man allen Kindern die immer kälter werdenden Temperaturen an. Es folgte ein weiterer Schlagabtausch. In der 34. Spielminute erhöhte Borgsdorf auf 1:4. Doch unsere Kids kämpften weiter und so gelang ihnen in der 37. Spielminute der 2:4 Anschlusstreffer. Diesmal kann Aaron einen Schuss ins lange Eck setzen. Und wir machen weiter Druck nach vorne. Acht Minuten später ist es Taio, der unser Team und die anwesenden Fans jubeln lässt. Dann folgte ein Doppelschlag von Borgsdorf zum 3:6 Endstand. Ein Unentschieden wäre bei dem Spielverlauf gerechter gewesen. Glückwunsch an Borgsdorf. Nun heißt es für uns Kopf hoch und beim letzten Auswärtsspiel noch mal alles geben, um die drei Punkte nach Hause zu holen.

 

BWL: Tim H., Maximilian H., Til W., Raja K., Raphael H., Liam W., Taio T. (1) (Aaron K. (1), Pia Z., Ramon K. (1), Finnley S. und Moritz R.)

 

Bild zur Meldung: Starke Mannschaftsleistung SG Blau Weiß Leegebruch – FSV Forst Borgsdorf II 3:6 (1:3)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz