Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Platz für die E-Junioren beim Hallenturnier in Bötzow

15. 01. 2023

Unsere E-Junioren belegten am Samstag einen tollen 3. Platz bei der Schröder Hallenserie von Eintracht Bötzow. Im ersten Spiel gewannen wir 4:0 gegen Velten. Auch im zweiten Spiel gingen wir mit einem 2:1 Sieg gegen Bötzow 2 jubelnd vom Feld. Gegen Hennigsdorf lagen wir erst 0:1 zurück, konnten das Spiel aber drehen und am Ende mit 3:1 das Feld verlassen. Im vierten Spiel verschenkten wir eine 2:0 Führung, aber es reichte noch für ein 2:2 Unentschieden und einen Punkt. Für die Kids fühlte es sich an wie eine Niederlage. Mit hängenden Köpfen ging es in das schwierigste Spiel an diesem Tag. Nachdem Brieselang durch ein Eigentor von uns mit 0:1 in Führung gehen konnte und gleich noch auf 0:2 erhöhte, war bei uns der Wurm so richtig drin. Am Ende musste man sich mit einem viel zu hohen 1:6 in die Kabine begeben. Im letzten Spiel war Fortuna wieder auf unserer Seite. Man sah motivierte Kids und schöne Spielzüge. Mit einem tollen 4:0 Sieg beendeten wir das Turnier und wurden mit dem dritten Platz belohnt, punktgleich mit dem zweiten Platz.

 

Bild zur Meldung: E-Junioren beim Hallenturnier in Bötzow

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz