Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Eintracht Bötzow II - SG Blau Weiß Leegebruch 3:3 (3:0)

23. 02. 2023

Nach der langen Winterpause trafen unsere Kids in ihrem ersten Testspiel auf die Jungs aus Bötzow. In der ersten Halbzeit herrschte noch großes Durcheinander, kein richtiges Stellungsspiel und kein richtiger Torabschluss. So ging man mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit sah man ein ganz anderes Team auf dem Feld. Ehrgeizig ging man in die Zweikämpfe, auch das Stellungsspiel klappt nun besser und es kam zu Torchancen auf beiden Seiten. Durch drei schön rausgespielte Tore und einige gute Paraden von Tim konnten wir am Ende mit einem Unentschieden vom Platz gehen. Am Freitag geht es für uns an den Werbelinsee zum Trainingslager, wo am Sonntag das nächste Testspiel ansteht.

 

Bild zur Meldung: SV Eintracht Bötzow II - SG Blau Weiß Leegebruch 3:3 (3:0)

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz