Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Zehdenick 1920 – SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. 9:2 (4:1) 2. Kreisklasse, E Junioren

05. 03. 2023

Nach einer anstrengenden Vorbereitung (drei Testspiele in sieben Tagen und Trainingslager) fehlte im ersten Punktspiel der 2. Kreisklasse bei unseren Kids etwas der Biss und wir Trainer vermissten bei einem Großteil den Einsatzwillen. Der Gegner und auch die Zuschauer bekamen so nicht unsere beste Leistung zu Gesicht. Von der ersten Minute über ließen wir dem Gegner das Spiel. Falsches Stellungsspiel und Unkonzentriertheit führten zu einer Torchance nach der anderen für Zehdenick. In der sechsten Spielminute konnte Tim stark parieren, aber der Ball prallte dann unglücklich an einem unserer Spieler ab und es stand 1:0 für den Gastgeber. Vier Minuten später konnte Ramon einen schönen Ball in den Lauf von Til spielen. Der setzte sich sauber durch und schob zum 1:1 ein. Fünf Minuten später hatte Til die Chance zum Führungstreffer, doch der Ball landete nur am Pfosten. Nun drückten die Gastgeber immer mehr auf unser Tor. Dann fielen innerhalb von vier Minuten drei Tore, weil nicht richtig miteinander gesprochen wurde, zu viele Gegner frei vor unserem Tor standen und der Gegner oft einen Schritt schneller war.

 

In der zweiten Halbzeit versuchten wir immer wieder das Spiel zu übernehmen, aber kamen nicht weit genug vor das Gastgebertor. Die Zehdenicker konterten schnell und erhöhten in der 34. und 38. Minute auf 6:1. Tim parierte viele Bälle stark, aber die Konzentration ließ langsam nach. Es folgte das 7:1 bevor ein kleiner Aufwind und Kampfgeist bei uns zum 7:2 führte. Eckball durch Ramon auf Aaron, welcher den Ball direkt unter die Latte einhämmert.

Es folgten noch zwei weitere Tore von Zehdenick, ein etwas zu hoher aber verdienter Sieg für den Gastgeber.

 

Aufstellung BWL: Tim, Raffi, Max, Mustafa, Ramon, Aaron (1), Til (1) (Moritz, Leo, Liam, Raja)

 

 

Bild zur Meldung: SV Zehdenick 1920 – SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. 9:2 (4:1) 2. Kreisklasse, E Junioren

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz