Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FC Falkenthaler Füchse – SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. 1:8 (0:4) E-Junioren

19. 03. 2023

Hoch motiviert gingen unsere Kids aufs Spielfeld und übernahmen auch direkt das Spielgeschehen. Die mitgereisten Fans bekamen heute wieder ein konzentriertes und gut aufgestelltes Team zu Gesicht. Schöne Doppelpässe, miteinander Reden und druckvolles Spiel nach vorn. In der sechsten Minute ein Einwurf von Mustafa auf Til. Der Ball fliegt über den Gegenspieler und Til kann ins kurze Eck einschieben. Drei Minuten später die nächste Chance. Ein Eckball landet auf Max seinem Kopf, der Ball knallt gegen die Latte und den Nachschuss von Liam kann der Torwart festhalten. In der 11 Spielminute hat Mustafa freie Schussbahn. Er zieht ab und der Gegenspieler springt in den Schuss und lenkt ihn somit unglücklich ins eigene Tor. Es folgen zwei weitere Torchancen für Til, doch erst beim dritten Anlauf klappt es. Nach einem schönen Pass von Mustafa auf Til, kann dieser den Ball durch die Beine vom Torwart schieben. Kurz vor der Pause erhöht Til auf 4:0. Ein Einwurf von Raja auf die Füße von Mustafa, der leitet direkt an Til weiter, der aus der Drehung den Ball im Netz versenkt.

 

Kurz nach Wiederbeginn kann Max den Ball an der Mittellinie abfangen. Er leitet den Ball an Mustafa weiter, der sieht Raja auf der Außenbahn und steckt ihr den Ball in den Lauf. Raja läuft zwei Schritte und zieht aufs Tor ab, aber der Ball geht knapp am Tor vorbei. Sieben Minuten später dann ein Doppelschlag von Liam zum 5:0 und 6:0. Dann kann Mustafa auf 7:0 erhöhen, bevor es dem Gegner in der 44. Spielminute nach einer großen Unkonzentriertheit unserer Hintermannschaft gelang den Ehrentreffer zu erzielen. Kurz vor Ende konnte sich dann unser Neuzugang Leif noch mit einem Tor belohnen. Wir konnten heute einiges neues (Positionen, System…) ausprobieren und jeder bekam seine Chance ausreichend Erfahrung zu sammeln. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung wurde mit vielen Toren und drei Punkten belohnt.

 

Aufstellung BWL: Tim, Liam (2), Moritz, Max, Mustafa (2), Til (3), Leif (1) (Ramon, Leo, Finnley, Raja)

 

Bild zur Meldung: FC Falkenthaler Füchse – SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. 1:8 (0:4) E-Junioren

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz