Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. – FC98 Hennigsdorf III 2:5 (1:4) E-Junioren

28. 03. 2023

Etwas unkonzentriert gingen unsere Kids in das erste Heimspiel und so überließen sie von Beginn an den Gegnern immer wieder freie Bahn zum eigenen Tor. Kurz nach Spielbeginn dann ein Handspiel von uns im eigenen Strafraum. Der anschließende 9-Meter wurde von Finnley sehr stark gehalten, aber unsere gesamte Mannschaft hatte schon abgeschaltet und die Hennigsdorfer nutzten die Chance zum Nachschuss. Somit lagen wir 0:1 hinten. Zwei Minuten später erhöhte Hennigsdorf auf 0:2. Ohne erkennbare Gegenwehr kann der Gegner das gesamte Spielfeld durchlaufen und den Ball ins Tor schießen. Unsere Jungs waren zu  weit weg von ihren Gegenspielern und kamen in keinen Zweikampf. In der 12. Spielminute dann endlich auch eine Chance für uns. Ramon und Til kombinieren sich gut nach vorn, aber können den Ball gemeinsam nicht im Tor unterbringen. Den Konter nutzen die Hennigsdorfer, um auf 0:3 zu erhöhen. Die Hennigsdorfer haben das Spiel komplett in ihrer Hand und erhöhen in der 17. Spielminute nach einem Eckball auf 0:4. Dann übernehmen wir kurzzeitig etwas das Spielgeschehen und bekommen weitere Möglichkeiten, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach einer Vorlage von Mustafa trifft Ramon mit einem wuchtigen Schuss nur die Latte, ehe Taio zwei Minuten später endlich seine Mannschaft jubeln lassen kann. Somit ging es mit einem 1:4 in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Halbzeit ging es gleich mit einem Gegentor weiter. Wieder keine richtige Gegenwehr, als der Gegner auf der linken Seite einfach so durchgeht und abschließen kann. Doch dann kämpften sich unsere Kids von Minute zu Minute ins Spiel zurück und so bekam man die ein oder andere Chance. In der 30. Spielminute Abstoß vom Hennigsdorfer Tor, Taio fängt den Ball ab und Liam kann den Ball im Tor versenken. Die Zuschauer bekamen auf beiden Seiten noch einige Torchancen zu Gesicht, aber unsere Kids konnten sich leider mit keinem weiteren Tor belohnen. Somit musste man sich am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Kopf hoch und nach vorne schauen. In der zweiten Halbzeit habt ihr gut gekämpft.

 

Aufstellung BWL: Finnley, Max, Mustafa, Til, Ramon, Aaron, Toni (Liam (1), Taio (1), Tim, Raffi)

 
Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz