Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Testspiel SV Oberkrämer - E-Junioren 2:3

08. 03. 2024

Zum letzten Testspiel vor der Rückrunde, traf unsere E-Jugend auswärts auf den SV Oberkrämer.

Unsere Jungs gingen zu Beginn mit einem frühen Tor in Führung und konnten leider erst in der Zweiten Hälfte zum 2:0 nachlegen. Der SV kämpfte sich im Anschluss zurück, jedoch ging der Sieg mit 3:2 an Leegebruch. Im gesamten Spielverlauf konnten wir uns eine Vielzahl von Torchancen erarbeiten, dennoch leider nicht in Tore ummünzen. Ein höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen. 

Eure Leistung wurde belohnt. Wir sind stolz auf euch!

 

Bild zur Meldung: Testspiel SV Oberkrämer - E-Junioren 2:3

Kontakt

 SG Blau-Weiß 1948 Leegebruch e. V. 

René Birkner, Tel.: (0172) 3235235

E-Mail:

 

 Adresse vom Sportplatz: 

Am Kleeschlag 32, 16767 Leegebruch

> Google maps öffnen

 

Button-Gemeinde-Leegebruch

Button-Fussball

Facebook Button

Startseite     Login     Impressum     Datenschutz